Home
Hauptmenü
Home
The Boondock Saints I
The Boondock Saints II
The Boondock Saints III
The Boondock Saints Comic
Pictures
Wissenswertes
Shop (Sonderaktion)
Tattoos
Kontakt
Forum
Empfehlungen
Newsletter
Impressum
Umfragen
Wer ist euer Lieblingscharakter im Film?
 
Facebook

Neue Kategorie Tattoos + Sonderaktion (29.09.2010)

Da wir immer mal wieder Bilder von Fans mit ihren Tattoos erhalten, haben wir uns entschlossen, eine neue Kategorie mit den entsprechenden Bildern zu veröffentlichen.

Um die neue Kategorie gebührend zu feiern, haben wir uns eine tolle Aktion für euch ausgedacht. Die T-Shirts mit den Rücken-Tattoos der beiden Brüder sind nun für kurze Zeit zu je 14,95 € erhältlich.

 


 
Boondock Saints Iphone-App (23.09.2010)

Seit Kurzem gibt es ein App für das Iphone bzw. für das Ipad. Troy Duffy hat sich mal wieder was Neues einfallen lassen und das neue App veröffentlicht, mit dem ihr die coolsten Sprüche der Brüder aus dem ersten Teil immer griffbereit habt. Außerdem ist auch noch das Familiengebet enthalten und einige weitere Sprüche der anderen Darsteller aus dem Film.

Image

Leider gibt es nur eine englische Version, alle Inhalte sind also aus der englischen Originalversion. Es ist im App Store für 0,79€ erhältlich.

Aufgrund zunehmender Nachfrage wollen wir vielleicht ein Boondock Saints Fantreffen veranstalten. Wir haben eine Umfrage gestartet, um herauszufinden ob Interesse besteht. Bitte abstimmen, danke!

Zur Umfrage


 
The Boondock Saints III kommt (11.09.2010)

Es wird definitiv einen 3. Teil geben! Norman hat dazu folgendes auf den MovieDays gesagt: Nachdem viele Fans danach verlangt haben, hat sich Troy einige Gedanken gemacht und auch Sony hat das OK gegeben. Troy hat vorher zwar noch ein anderes Projekt, wird sich dann aber wieder den Boondock Saints widmen. Laut Norman wird es diesmal ein richtig blutiges Spektakel werden.

Image


 
Movie-Days Braunschweig + Premiere Boondock Saints II (03.09.2010)

Vom 04.09.2010 bis zum 05.09.2010 sind wir auf den Movie-Days in Braunschweig, über einen Besuch von euch würden wir uns sehr freuen.

Deutschland-Premiere des Filmes Boondock Saints 2 – All Saints Day. Dieser wird am 04.09.2010 im Cinestar in Wolfenbüttel gezeigt. Der Einlass ist ab 18.30 Uhr und beginnt um 19.00 Uhr am Samstag. Tickets an der Info auf den Movie Days oder an der Kinokasse im Cinestar für 6,- Euro.  Norman Reedus und Sean Patrick Flanery werden ebenfalls vor Ort sein, und neben einem kurzen Q & A auch eine kleine „ Einleitung“ zum Film geben.


 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 41 - 45 von 105