Home
Hauptmenü
Home
The Boondock Saints III / Serie
The Boondock Saints I
The Boondock Saints II
The Boondock Saints Comic
Pictures
Wissenswertes
Shop (Sonderaktion)
Tattoos
Kontakt
Forum
Empfehlungen
Newsletter
Impressum
Umfragen
Wer ist euer Lieblingscharakter im Film?
 
Facebook

Boondock Saints Tour Mittlerer Osten (21.12.2010)

Die Jungs von den Boondock Saints sind mal wieder unterwegs, um Fans zu besuchen. Diesmal sind sie zu einer achttägigen Reise in den Mittleren Osten aufgebrochen. Sie besuchen die dort stationierten amerikanischen Soldaten, um ihnen für ihren Dienst und ihre Opfer zu danken. Mit dabei sind außer den beiden "Brüdern" auch noch Troy Duffy, Brian Mahoney, der Detective Duffy spielt, und der Produzent Chris Brinker. Insgesamt werden sie 3 Länder besuchen, den Anfang hat Bahrain gemacht.

Image

Image

Image

Image 


 
Boondock Saints Peugeot 206 (09.12.2010)

Uns hat mal wieder eine tolle Geschichte erreicht. Diesmal ist es ein schweizer Fan, der sein Auto extrem konsequent auf das Thema Boondock Saints getrimmt hat. Viele schöne optische Gimmicks machen das Auto neben dem allgemeinen Tuning zu einem absoluten Unikat. Den kompletten Bericht mit vielen tollen Bildern könnt ihr euch HIER durchlesen.

Image 

Image

Image


 
Die Akte „Aequitas“… oder doch „Aéquitas“? (24.11.2010)

Für all jene, die sich schon einmal näher mit den Tattoos der beiden Brüder beschäftigt haben, gibt es nun interessante News. Aéquitas und Veritas, also Gleichheit und Wahrheit, sind auf die Hände der Brüder gestochen. Jedoch sind im Laufe der Zeit einige Kontroversen über die Herkunft des Akzents über dem é bei Aéquitas entstanden. Der folgende Artikel bringt Licht ins Dunkel und beleuchtet einmal ganz ausführlich die Hintergründe dieses vermeintlichen Feaux pas. Unser Dank für diese interessante Geschichte gilt Hannah, deren eifrige Recherche die Veröffentlichung erst möglich machte. [zum Artikel]

Image


 
Boondock Saints Iphone-App (23.09.2010)

Seit Kurzem gibt es ein App für das Iphone bzw. für das Ipad. Troy Duffy hat sich mal wieder was Neues einfallen lassen und das neue App veröffentlicht, mit dem ihr die coolsten Sprüche der Brüder aus dem ersten Teil immer griffbereit habt. Außerdem ist auch noch das Familiengebet enthalten und einige weitere Sprüche der anderen Darsteller aus dem Film.

Image

Leider gibt es nur eine englische Version, alle Inhalte sind also aus der englischen Originalversion. Es ist im App Store für 0,79€ erhältlich.

Aufgrund zunehmender Nachfrage wollen wir vielleicht ein Boondock Saints Fantreffen veranstalten. Wir haben eine Umfrage gestartet, um herauszufinden ob Interesse besteht. Bitte abstimmen, danke!

Zur Umfrage


 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 41 - 45 von 105