Home
Hauptmenü
Home
The Boondock Saints III / Serie
The Boondock Saints I
The Boondock Saints II
The Boondock Saints Comic
Pictures
Wissenswertes
Shop (Sonderaktion)
Tattoos
Kontakt
Forum
Empfehlungen
Newsletter
Impressum
Umfragen
Wer ist euer Lieblingscharakter im Film?
 
Facebook

Boondocks Saints Actionfiguren (12.01.2010)

Nach dem großen Erfolg an den US-amerikanischen Kinokassen steht nun auch schon ein Erscheinungstermin für die DVD / Blu-Ray fest. Am 09.03.2010 ist die DVD / Blu-Ray wohl in den USA an den Kassen erhältlich. Zum einem Erscheinen in Deutschland schweigt sich Troy Duffy jedoch noch aus, obwohl immernoch ein Kinostart angepeilt wird. Außerdem sind nun auch Actionfiguren der beiden Brüder erhältlich.

Image

Der amerikanische Hersteller NECA hat eine kleine Serie aufgelegt. Diese Figuren sind natürlich auch im Shop erhältlich.


 
Frohes neues Jahr (04.01.2010)
Wir wünschen euch allen da draußen ein wunderbares neues Jahr. Und vor allem natürlich, dass Boondock Saints II schnellstmöglich auch zu uns in die Kinos kommt. Sollten wir etwas Neues erfahren, werden wir das natürlich sofort an gleicher Stelle posten.

 
Frohe Weihnachten + News (22.12.2009)

Hallo Freunde,

es gibt mal wieder Neuigkeiten von All Saints Day, dem Nachfolger zu Boondock Saints. Laut dem Assistenten von Troy Duffy is geplant, dass der neue Film im Frühjahr 2010 in unsere Kinos kommen soll. Wörtlich sagte er uns Folgendes: “We hope to be in Germany theatres in the Spring”. Feste Termine gibt es wohl jedoch noch nicht. Außerdem soll es eine DVD geben, die wohl gegen Ende des Jahres erscheinen wird. Wir haben auch noch einige Updetes in unseren Kategorien Fun und Tattos gemacht.

Nun wünschen wir im Namen des gesamten Teams allen Fans eine besinnliche Weihnachtszeit.

PS: Außerdem ist der erste Teil seit kurzer Zeit als DVD und BluRay erhältlich, wenn auch in extrem limitierter Stückzahl.


 
Die ersten 5 Minuten BDS 2 (06.12.2009)

Nach dem Trailer zum neuen Film gibt es nun auch die ersten fünf Minuten des Films bei uns zu sehen. Der Film fängt an, als ein Priester aus Amerika die Brüdern in ihrer neuen Heimstatt in Irland besucht und ihnen erzählt, dass ein Priester aus Boston ermordet wurde, den sie gut kannten. Die Brüder und ihr Vater sehen das als Provokation, da der Mord nach Machart der Brüder begangen wurde. Das schreit natürlich nach Vergeltung. Die Brüder machen sich natürlich sofort an die Arbeit, sie graben ihre alten Waffen aus, schneiden sich die Haare und Bärte und machen sich auf den Weg nach Boston. Sie kündigen dem Priester an, jeden zu töten, der etwas mit diesem Mord zu tun hatte. Danach kommt ein Schnitt nach Boston, wo man die 3 alten Freunde von der Polizei sieht, die wie gehabt im Dunkeln stochern. Die Vorschau endet mit dem Auftritt der Nachfolgerin von Agent Smecker. Diese ersten paar Minuten geben schon einmal einen schönen Vorgeschmack auf den Film und machen die letzten 10 Jahre des Wartens fast vergessen.

Image
(Foto anklicken)


 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 61 - 65 von 105