Home
Hauptmenü
Home
The Boondock Saints III / Serie
The Boondock Saints I
The Boondock Saints II
The Boondock Saints Comic
Pictures
Wissenswertes
Shop (Sonderaktion)
Tattoos
Kontakt
Forum
Empfehlungen
Newsletter
Impressum
Umfragen
Wer ist euer Lieblingscharakter im Film?
 
Facebook

Troy und Clifton Collins Jr. (01.08.2009)

Heute ist Troy mit dem "ADR" von Clifton Collins Jr. beschäftigt. Dieser ist gerade aus Nashville von einem Country Music Award zurückgekehrt. Troy spricht ihn auch auf die darauffoglende Party an und lobt ihn noch für seine Rolle im neuen Star Trek Film. Er meint, Cliftons Rolle wäre wohl soetwas gewesen wie Eric Banas "Bitch", was Clifton jedoch nicht bestätigen mag. Danach macht Clifton noch ein paar Witze über Boondock Saints II, da wohl einige Blogger und andere Fans immer noch nicht so recht glauben können, dass der Film wirklich im Kasten ist. Am ende des films zeigt Troy noch ein bisschen von der Studio-ausstattung, die ihnen bei der Vertonung hilft.


 
News von Troy Duffy (01.07.2009)

Troy Duffy hat mal wieder ein Video veröffentlicht, in dem er sich zum Fortschritt beim Bearbeiten des Films äußert. Momentan sind er und sein Tontechniker John mit dem sogenannten "ADR" beschäftigt. Troy versucht mit seinem Fachwissen zu prahlen und sagt, das bedeute "Audio Dialogue Replacement", John berichtigt ihn jedoch umgehend und sagt den richtigen Namen ("Audio Dialogue Replacement"). Er erklärt auch, wozu das nötig sei. Dieses Verfahren ist gut, um störende Hintergrundgeräusche wie Trucks und dergleichen zu entfernen. Momentan vertonen sie den Part von "Julie Benz" der offiziellen Nachfolgerin von Willem Dafoe. Da Julie nun einmal anwesend ist, hat Troy, der alte Charmeur, auch ein Geschenk für sie obwohl es ihm nach eigener Verlautbarung nicht gelungen ist, ihr während der 17 Monate Dreh und Produktion näher zu kommen (was natürlich nur Spaß ist). Er hat das Geschenk in einer silbernen Box verpackt. Bei dem Geschenk handelt es sich um die ersten 6 Patronen, die Julie im Film (und auch die ersten in ihrer Schauspielerkarriere überhaupt) verschossen hat. Dieses Geschenk hat Troy wohl auch auf die Idee gebracht, die Patronen vom Film für seinen Freund mit dem Hirn-Tumor zu verkaufen, um dessen Rechnungen bezahlen zu können. Danach albern Troy und Julie noch ein bisschen herum und Troy meint, er wäre ein richtig sensibler Typ, was Julie mit den Worten "Das stimmt, ich habe ihn schon weinen sehen" bestätigt.


 

 
DVD / Kino Release (25.04.2009)

Wir erhalten die letzen Wochen vermehrt Emails mit der Frage, ob wir schon ein Release-Datum für „Boondock Saints 2 – All Saints Day“ wissen und ob der zweite Teil bei uns in den Kinos laufen wird. Sobald wir etwas wissen, werden wir es in den News veröffentlichen und zudem haben wir noch eine Seite eingerichtet, die euch immer auf den aktuellen Stand hält DVD / Kino Release (25.04.2009).


 
Boondock Saints II Director's Cut ist fertig (18.04.2009)

Hallo Boondock-Fans, Troy Duffy hat wieder News für die Fangemeinde veröffentlicht. Er hat den Director’s Cut fertig gestellt, muss nun aber in die Tiefe gehen und den Film nach den Vorgaben der Produzenten und sonstigen Finanziers verändern.
Dafür schätzt er die weitere benötigte Zeit auf ca. 2 Monate. Danach muss der Film noch anständig vertont werden, was noch einmal maximal 2 Monate dauern wird.

Für die Veröffentlichung gibt es dennoch keinen festen Termin, da ein Termin gefunden werden muss, an dem nicht zu viele Action-Filme starten.


 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 71 - 75 von 105