Home
Hauptmenü
Home
The Boondock Saints III / Serie
The Boondock Saints I
The Boondock Saints II
The Boondock Saints Comic
Pictures
Wissenswertes
Shop (Sonderaktion)
Tattoos
Kontakt
Forum
Empfehlungen
Newsletter
Impressum
Umfragen
Wer ist euer Lieblingscharakter im Film?
 
Facebook

St. Patrick's Day (17.03.2009)
Am heutigen 17. März ist mal wieder St. Patrick's Day. Vor genau einem Jahr hat Troy Duffy angekündigt, die Fortsetzung zu Boondock Saints zu drehen. Und wie wir nun alle wissen, hat er sogar Wort gehalten und unser aller Traum erfüllt. Zu diesem festlichen Tag, dem wichtigsten Feiertag aller Iren weltweit, wünschen wir allen Boondock-Saints-Fans viel Spaß.

Am besten verbringt Ihr euren Abend mit einem kühlen Guinness in eurem Lieblings-Pub.

 
Update (06.03.2009)

Wir haben eine neue Kategorie "Comic-Bilder“ angelegt. Viele Fans schicken uns selbst gemalte Bilder, welche wir euch nicht vorenthalten möchten. Falls ihr noch welche habt, schickt sie uns bitte. Außerdem sind uns weitere Fotos vom Set von Boondock Saints II zugeschickt worden. Man sieht noch ein paar Fotos der Kirche und Szenen vom Set. Zudem haben wir noch die Kategorie Fun-Bilder geupdatet.

Bedanken wollen wir uns auch noch für die rege Beteiligung an der letzten Umfrage. Nun haben wir wieder eine Neue gestartet, diesmal wollen wir gerne eure Lieblingsszene wissen. Falls euch noch Szenen einfallen, die eine Aufnahme in die Umfrage wert sind, schickt sie uns schnell per Email.

zur Umfrage


 
Neue Fotos (22.02.2009)

Wir haben wieder 3 neue Fotos von Dreh erhalten. Rocco ist wirklich alt geworden, die 10 Jahre sieht man ihm leider an...

Rocco
(Foto anklicken)


 
News von Troy Duffy (07.02.2009)

Troy hat sich mal wieder mit einem neune Video gemeldet. Das Video ist direkt aus dem "Editing Room", also dort wo der Film zusammengeschnitten und vertont wird, heraus aufgenommen. Zuerst entschuldigt er sich für die lange Zeit der Funkstille. Er arbeite wie ein Besessener am Film, mittlerweile ist Tag 14 nach Beginn des Editierens. Man merkt ihm deutlich die Zeichen der vielen Arbeit an, er wirkt müde und überarbeitet. Er stellt auch noch Paul vor, den Editor, der zuständig für den Schnitt ist. In der für Duffy so typischen vulgär-herzlichen Art stellt er ihn gleich als "english cunt" vor. Paul jedoch ist Waliser, was er auch gleich stolz berichtigt.

Heute haben wie ein ganz besonderes Angebot im Shop: Die irischen Flaggen sind ab sofort zum Sonderpreis zu haben.


 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 76 - 80 von 106