Home
Was macht Troy Duffy (30.10.2013)

Wer schon immer wissen wollte, was Troy Duffy in seiner Freizeit so treibt, kann ihm bei Twitter folgen. Hier sieht man ihm beim Saufen zu oder kann Bilder von seiner Frau und seiner Tochter bestaunen. Er gibt auch kleine Hinweise, wie „The Boondock Saints 3“ aussehen könnte. So können wir offenbar darauf hoffen, dass Troy im dritten Teil die Brüder gegen korrupte Politiker vorgehen lässt!

 

Troy Duffy - Der blutige pfad Gottes 3
 

 


 
Neuer FIlm mit Rocco "Dead in 5 Heartbeats" (20.08.2013)

Rocco hat es mal wieder in einen Film geschafft. Der Film "Dead in 5 Heartbeats" basiert auf dem Buch von Sonny Barger, einer amerikanischen Biker-Legende und Gründungsmitglied der Hells Angels. Neben Rocco als Sergeant-at-Arms sind die Darsteller hauptsächlich Mitglieder der Hells Angels und somit echte Biker, was den Film sehr authentisch werden lässt. Wir dürfen gespannt sein, ob es der Film auch nach Deutschland schafft.



 
Der blutige Pfad Gottes 3 - Film und/oder Serie? (15.07.2013)

Troy Duffy hat sich in einem neuen Interview mal wieder zu The Boondock Saints 3 geäußert. So langsam scheint also doch Bewegung in die Sache zu kommen. Er sei bereits zur Hälfte mit dem Drehbuch des dritten Teils fertig. Seiner Aussage nach soll dieser Teil vor allem einige Fragen über die Brüder beantworten und daher eher introspektiv angelegt sein. Er denkt jedoch auch immer noch über eine Serie nach, an deren Idee er parallel arbeitet.

 

 
Diese Aussagen sind natürlich weiterhin mit Vorsicht zu genießen. Troy Duffy hat weder über die Beteiligung der Brüder oder Willem Dafoe gesagt, noch hat er sich zu einer möglichen Finanzierung geäußert. Aber wie bereits beim zweiten Teil stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt.


 
News: Der blutige Pfad Gottes III - Film? (29.05.2013)

Es gibt mal wieder News zur Produktion von The Boondock Saints 3. Wie wir ja wissen, hat Autor und Regisseur Troy Duffy eigentlich an eine TV-Serie gedacht. Nach den jüngsten Terroranschlägen in Boston sieht es jedoch danach aus, als ob er sich doch für einen Film entscheiden würde. Sean Patrick Flanery sagte jüngst auf der Calgary Comic & Entertainment Expo, er hatte Kontakt mit Duffy und dieser sagte ihm, seine Motivation für einen neuen Film sei nun aufgrund der Ereignisse sehr hoch.

 

Der blutige Pfad Gottes 3

Für uns Fans gilt also weiterhin: Die Hoffnung stirbt zuletzt!


 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 21 - 25 von 106