Home
Der blutige Pfad Gottes 3 in Arbeit (23.7.2012)

So, nun ist es raus: Troy Duffy schreibt endlich am dritten Teil der Boondock Saints Saga. Bei der Motor City Comic Con hat Sean Patrick Flanery die frohe Kunde verbreitet. Weitere Neuigkeiten zu Boondock Saints III, wie der Erscheinungstermin oder die Veröffentlichung in Deutschland gibt es natürlich noch nicht. Trotzdem sind wir zuversichtlich, dass es bald interessante Neuigkeiten für die deutschen Fans gibt.

 

The Boondock Saints III

 

Ein Indiz dafür könnte beispielsweise sein, dass der erste Teil nun vom Index gestichen wurde und so endlich in den den freien Verkauf gehen kann. Die neuen DVDs oder BluRays können in unserem Shop vorbestellt werden und sind dann ab September erhältlich.

Boondock Saints DVD Boondock Saints - Blu-Ray der blutige Pfad Gottes - Blu-Ray

 zum Shop 


 
Me & The Boondock Saints - Song (18.06.2012)
Die Kronacher Kultband "Marples " veröffentlicht das Album "Hell & Damnation", auf dem sich auch ein Song mit dem klangvollen Namen "Me & The Boondock Saints" befindet. Das Album ist eine Hommage an aktuelle Filmhelden, die Stücke haben auch musikalisch einiges zu bieten. 
 
Hier geht’s zur Hörprobe, hört einfach mal rein: Me & The Boondock Saints
 
Me & The Boondock Saints
 
Das Album gibt es ab jetzt auch im Shop für 12,50 Euro zu kaufen. Die ersten 10 Besteller bekommen Pins und Sticker dazu geschenkt.

 
Was machen die Boondock Saints Schauspieler zurzeit? (23.05.2012)
Auch wenn die Schauspieler von The Boondock Saints im Moment leider nicht mit dem Filmen des dritten Teils beschäftigt sind, sind sie doch nicht untätig.

Billy Connolly alias Il Duce hat sich für einen britischen TV-Sender auf einen Road-Trip entlang der berühmten Route 66 begeben. Auf einem „Trike“, also einem Motorrad auf drei Rädern, hat er die gesamte Länge von 3939 Kilometern abgefahren. Auf dem Weg überlebte er sogar einen Unfall, der ihm einen Rippenbruch und eine Knieverletzung einbrachte. Die Serie beinhaltet 4 Etappen und kann auch als Blu-Ray und DVD erstanden werden. Leider ist sie im Moment nur in englischer Sprache erhältlich.

 

Billy Connollys Route 66 Trip
 


Auch Norman Reedus war nicht arbeitslos. Er hat eine der Hauptrollen in „The Walking Dead“ inne. Seine Rolle als „Daryl Dixon“ lässt ihn einen hartgesottenen Südstaatler spielen, der die Zombies mit einer Armbrust jagt. Die Serie, in den USA die erfolgreichste aller Zeiten, gibt es mittlerweile auch auf Deutsch, jedoch nur geschnitten. Wer des Englischen mächtig ist, dem sei also die amerikanische Original-Fassung empfohlen.

 

The Walking Dead


 
The Boondock Saints Video Game (28.04.2012)

Der umtriebige Troy Duffy hat die Boondock-Saints-Welt mal wieder um eine weitere Facette bereichert. Seine neuste Idee ist ein Video-Spiel, in dem man den Feldzug der Brüder gegen das Böse selbst spielen kann. Angeblich leihen die Schauspieler sogar ihre Stimmen für die Charaktere. Allerdings wird es mit der endgültigen Umsetzung wohl noch ein wenig dauern, ein Zeitplan steht nämlich noch nicht.

 

 
Ausschnitte aus dem Spiel:


 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 31 - 35 von 106