Actionfiguren

Endlich gibt es die Brüder Connor und Murphy McManus - die Hauptcharaktere aus Troy Duffy’s Kult-Streifen "Der Blutige Pfad Gottes" (Orginaltitel: „The Boondock Saints“) auch als Actionfiguren. Diese Figuren sind die ultimative Krönung einer jeden Fan-Sammlung. Im Oktober 2009, pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum des Films, präsentierte NECA endlich die lang erwarteten Actionfiguren und setzt die Cult Classic-Serie fort. National Entertainment Collectibles Association ist eine amerikanische Firma mit Sitz in New Jersey, welche sich auf Produktion von Actionfiguren aus Film, Sport, Musik und TV spezialisiert hat. Sie wurde 1996 gegründet und besitzt über 60 Lizenzen vieler bekannter Filme (300, Harry Potter, Reservoir Dogs, Gremlins, The Simpsons und viele mehr). Das folgende Foto zeigt die Figuren bei der Präsentation.

Die Figuren sind knappe 18 cm groß und kommen mit weiterem Zubehör, welches einzeln im Blister verpackt ist. Connor und Murphy wurden sehr natur- und detailgetreu modelliert und sehen wirklich superschön aus. In den USA haben die Fanartikel von NECA schon Kultstatus erreicht und waren sofort ausverkauft.

Ab Anfang Januar sind sie nun auch endlich in Deutschland erhältlich. Möglich macht dies eine neue Serie des Herstellers, von der ein limitierter Teil nach Deutschland kommen wird.

[zum Shop]