Film

"Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast."

Nachdem David Della Rocco ausversehen die Katze erschoßen hat und nur die Eingeweide an der Wand kleben: "Ist sie tot?"

"Wer ander´n eine Grübe gräbt, hat Gold im Mund."

"Wir könnten sie alle umbringen!" - "Na, was denkst du?" - "Ach weisst du.. warum nicht?"

"Und ich häng meine Eier in Bolognesesoße, damit diese fettbauchigen Arschlöcher so richtig Heimweh kriegen."

"Der erste, der mir in den Arsch kriechen darf sind Sie!"

"Ihr Scheisser... so eine verfluchte Scheisse... was habt ihr hier für einen Scheiss gemacht... was habt ihr, wie habt ihr diese beschissenen Scheisser... Scheisse, Scheisse, Scheisse!"

"Noch Anfang dieses Jahrhunderts war es so, dass Männer ihre Frauen schlagen durften, vorausgesetzt der Stock war nicht dicker als ihr Daumen!"

"Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!"

"Heute gibt es flambiertes Arschloch!"

 "Oh Mann, benutz doch einmal das Teil zwischen deinen Ohren!"

"Ich bin um 9 zurück. Und kratz' die Katze von der Wand!"

"Wir sind sowas wie 'n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber stehts geöffnet!"

"Besser ne Taube aufm Dach als ne Stumme inner Kiste."