Home arrow The Boondock Saints I
News: The Boondock Saints 3: Legion (03.09.2014)

Endlich hat Troy Duffy mal wieder handfeste Neuigkeiten zum dritten Teil der Boondock Saints Reihe von sich hören lassen. Auf seiner Facebook-Seite hat er einige Fragen von Fans beantwortet. 

Laut seiner Aussage befinde er sich schon in der Produktionsphase des Films. So hat er bspw. bereits einige Seiten des Drehbuchs veröffentlicht. Der Titel „Legion“ soll hierbei darauf hinweisen, dass die Brüder auf ihrer Vendetta gegen das Böse die Hilfe von Legionen von Menschen erhalten werden.

Auch eine für alle Fans wichtige Neuigkeit zum Cast ist hierbei bekannt geworden: Norman Reedus wird wieder an der Seite von Sean Patrick Flanery als einer der McManus-Brüder zu sehen sein.

Leider sind jedoch noch keine festen Termine bekannt geworden, weder zum Drehbeginn noch zu einem möglichen Start in den Kinos. Die Schuld dafür gibt sich Duffy selbst, denn diesmal will er es richtig machen und genügend Zeit in die Planung investieren.

 

Der blutige Pfad Gottes 3  


 
Troy Duffy meldet sich (01.08.2014)

Troy Duffy hat endlich mal wieder etwas von sich hören lassen. In seiner unnachahmlichen Art hat er die Frage bzw. den Kommentar eines Fans in einem seiner berüchtigten Videos beantwortet. Offenbar hat ihn der Kommentar des Fans reichlich erzürnt. Auf die Frage, warum er nicht auf Fan-Anfragen antwortet, beschimpft er ihn zunächst einmal wüst mit einem herzlichen „Fuck you“. Diesem Beispiel folgen die Anwesenden in der gemütlichen Saufrunde, bei der sie sich offenbar befinden. Dann ergeht er sich in einer Erklärung, die den Namen dieses Fans mit einbezieht. Diesen Namen hat er nämlich in seinem neusten Script zu einem Film namens „The Good King“ für den „bösen Butler“ erkoren, den niemand leiden kann. Ob das Video nun lustig ist oder eher verstörend und peinlich, sollte jeder Fan selber entscheiden. Zum dritten Teil der Boondock Saints Reihe lässt er in diesem Video leider nichts verlauten.

 


 
Neue Fanartikel + Sonderpreise (23.04.2014)

 Die neue Frühjahrskollektion 2014 ist endlich eingetroffen! Es gibt zwei brandneuen Designs, zudem ist das Brother Prayer T-Shirt  wieder in allen Größen erhältlich.

 

Außerdem gibt es ab sofort zwei neue Boondock Saints Pub Gläser!


4 kult T-Shirts gibt es jetzt für kurze Zeit zum Aktionspreis von 12,95 Euro pro Stück zzg. Versand!


 

 


 
News: Der blutige Pfad Gottes 3 (07.02.2014)

Troy Duffy hat bei Twitter mal wieder etwas von sich hören lassen. Es ist offenbar die erste Seite aus dem Drehbuch von Boondock Saints 3! Endlich scheint das Projekt also Wirklichkeit zu werden. Offenbar startet der Film mit einem Rückblick auf das Jahr 1997 in Massachusetts, bei dem die beiden Brüder nachts durch die Stadt wanken. Sie sind offensichtlich verletzt und verstecken sich vor der Polizei.

 

 

 
Weihnachten steht vor der Tür! (29.11.2013)

Jetzt einen der Topseller bestellen und noch sicher vor Weihnachten geliefert bekommen.

 

Der Rosenkranz         McManus-Jacke      Kunstwerk

Der Rosenkranz                     McManus-Jacke                              Kunstwerk

Der Rosenkranz, das original Kultobjekt aus dem Film "The Boondock Saints  I & II ", ist ein ideales Geschenk für jeden wahren Fan! Dazu gehören natürlich auch die McManus -Jacken, die es exklusiv bei uns erhältlich ist! Für die Kunstinteressierten unter euch haben wir auch handgemalte Kunstwerke im Angebot, welches die Brüder in Aktion zeigen. 

[zum Shop] 


 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 43