Home arrow The Boondock Saints I
Frohe Weihnachten (24.12.2016)

Liebe Fans,

ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir wünschen euch und euer Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder viele konstruktive Beiträge von euch erhalten. Noch mal ganz herzlichen Dank im Namen des gesamten Teams.

 





 
Hoffnung auf eine 'Boondock Saints' TV-Serie (09.07.2016)

In einem Interview mit dem Magazin 'Comic Book Resources' hat sich Norman Reedus zu einem möglichen Dritten Teil der Boondock Saints geäußert. Darin bringt er seine Hoffnung zum Ausdruck, dass nach langen Jahren des Wartens doch noch alle Beteiligten einem Nachfolger zustimmen werden. Im Moment befindet er sich in Gesprächen und ist guter Hoffnung. Für ihn sollte es in einem Sequel wieder back to the roots gehen, also sehr nah am ersten Teil sein. Außerdem hat er gesagt, dass er durchaus eine Möglichkeit sieht, auch eine TV-Serie zu produzieren. Als einer der Stars von 'The Walking Dead' hat er sicherlich die Zugkraft fürs Marketing als auch den finanziellen Background. Das sollte uns Fans Hoffnung geben, dass Reedus neben Zombies bald auch wieder Jagd auf Bösewichte machen wird.   

 

Der blutig Pfad Gottes 


 
Frohe Ostern (02.04.2016)
Das ganze Boondock Saints Team wünscht euch und euren Familien
 
 
 
auch dieses Jahr wieder ein schönes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche.
 

 
Frohe Weihnachten (24.12.2015)

Das ganze Team wünscht allen treuen Fans von den Boondock Saints ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wieder geht ein tolles, aber auch arbeitsames Jahr dem Ende entgegen. Auf diesem Wege möchten wir uns auch für die große Treue der vielen Fans bedanken, die uns und die beiden Filme über die Jahre mit so großem Elan begleitet haben.

 

Vielleicht können wir ja sogar darauf hoffen, im neuen Jahr ein paar News zu einem dritten Teil der Reihe zu hören.  


 
Blood Of Cu Chulainn (03.01.2016)

Da wir immer wieder Anfragen zum Thema Titelsong von Boondock Saints I & II bekommen, möchten wir heute einmal näher darauf eingehen. Der Song heißt The Blood of Cu Chulainn  und wurde von Jeff und Mychael Danna eingespielt. Diese und weitere Titel findet ihr z.B. bei Amazon als .mp3-Download oder in unserem Shop als CD. 

 

Weitere Informationen findet ihr hier:

Boondock Saints I
Boondock Saints II - All Saints Day
Duffys Band


 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 43