Home arrow The Boondock Saints II
Der blutige Pfad Gottes 3 - Film und/oder Serie? (15.07.2013)

Troy Duffy hat sich in einem neuen Interview mal wieder zu The Boondock Saints 3 geäußert. So langsam scheint also doch Bewegung in die Sache zu kommen. Er sei bereits zur Hälfte mit dem Drehbuch des dritten Teils fertig. Seiner Aussage nach soll dieser Teil vor allem einige Fragen über die Brüder beantworten und daher eher introspektiv angelegt sein. Er denkt jedoch auch immer noch über eine Serie nach, an deren Idee er parallel arbeitet.

 

 
Diese Aussagen sind natürlich weiterhin mit Vorsicht zu genießen. Troy Duffy hat weder über die Beteiligung der Brüder oder Willem Dafoe gesagt, noch hat er sich zu einer möglichen Finanzierung geäußert. Aber wie bereits beim zweiten Teil stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt.


 
News: Der blutige Pfad Gottes III - Film? (29.05.2013)

Es gibt mal wieder News zur Produktion von The Boondock Saints 3. Wie wir ja wissen, hat Autor und Regisseur Troy Duffy eigentlich an eine TV-Serie gedacht. Nach den jüngsten Terroranschlägen in Boston sieht es jedoch danach aus, als ob er sich doch für einen Film entscheiden würde. Sean Patrick Flanery sagte jüngst auf der Calgary Comic & Entertainment Expo, er hatte Kontakt mit Duffy und dieser sagte ihm, seine Motivation für einen neuen Film sei nun aufgrund der Ereignisse sehr hoch.

 

Der blutige Pfad Gottes 3

Für uns Fans gilt also weiterhin: Die Hoffnung stirbt zuletzt!


 
Frühjahrskollektion 2013 und vieles mehr (17.05.2013)

Die neue Frühjahrskollektion ist endlich eingetroffen! Es gibt zwei brandneuen Designs, zudem ist das Brother Prayer T-Shirt  wieder in allen Größen erhältlich.

 

     
 
 Außerdem gibts es ab sofort den "Boondock Saints Aufkleber", das Saints - Gummi-Armband und die Saints Dog Tags!
 
     
 


 
St. Patrick's Day - DVD-Abend (17.03.2013)

Heute ist mal wieder St. Patrick's Day! Wie jedes Jahr ist das mal wieder eine gute Gelegenheit, einem Irish Pub zu besuchen und mit den Iren gemeinsam zu feiern. Solltet ihr jedoch wie die meisten morgen arbeiten müssen, empfiehlt es sich, ein paar Guinness und Chips zu besorgen. Damit kann man sich dann auf die Couch setzen und mal wieder die Boondock-Saints-DVD aus dem Regal zu kramen.

zum Kunstwerk

Das ganze Team wünscht euch einen superschönen St. Paddy's Day

Weitere Infos gibt es unter

St. Patrick's Day


 
Chris Brinker (Produzent) ist verstorben (16.02.2013)

Wie einige vor euch sicherlich mitbekommen haben, ist Chris Brinker, der Produzent von den beiden „Boondock Saints“ Filmen vor einen Tagen an einem Aneurysma verstorben. Dies ist nicht nur ein trauriger Tag für alle Fans, denn mit ihm ist eine der wichtigsten Personen hinter „The Boondock Saints“ gestorben. Auch Troy Duffy beklagt den Verlust eines guten Freundes.

 




 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 78