Home arrow The Boondock Saints II
News von Troy Duffy (01.07.2009)

Troy Duffy hat mal wieder ein Video veröffentlicht, in dem er sich zum Fortschritt beim Bearbeiten des Films äußert. Momentan sind er und sein Tontechniker John mit dem sogenannten "ADR" beschäftigt. Troy versucht mit seinem Fachwissen zu prahlen und sagt, das bedeute "Audio Dialogue Replacement", John berichtigt ihn jedoch umgehend und sagt den richtigen Namen ("Audio Dialogue Replacement"). Er erklärt auch, wozu das nötig sei. Dieses Verfahren ist gut, um störende Hintergrundgeräusche wie Trucks und dergleichen zu entfernen. Momentan vertonen sie den Part von "Julie Benz" der offiziellen Nachfolgerin von Willem Dafoe. Da Julie nun einmal anwesend ist, hat Troy, der alte Charmeur, auch ein Geschenk für sie obwohl es ihm nach eigener Verlautbarung nicht gelungen ist, ihr während der 17 Monate Dreh und Produktion näher zu kommen (was natürlich nur Spaß ist). Er hat das Geschenk in einer silbernen Box verpackt. Bei dem Geschenk handelt es sich um die ersten 6 Patronen, die Julie im Film (und auch die ersten in ihrer Schauspielerkarriere überhaupt) verschossen hat. Dieses Geschenk hat Troy wohl auch auf die Idee gebracht, die Patronen vom Film für seinen Freund mit dem Hirn-Tumor zu verkaufen, um dessen Rechnungen bezahlen zu können. Danach albern Troy und Julie noch ein bisschen herum und Troy meint, er wäre ein richtig sensibler Typ, was Julie mit den Worten "Das stimmt, ich habe ihn schon weinen sehen" bestätigt.


 

 
DVD / Kino Release (25.04.2009)

Wir erhalten die letzen Wochen vermehrt Emails mit der Frage, ob wir schon ein Release-Datum für „Boondock Saints 2 – All Saints Day“ wissen und ob der zweite Teil bei uns in den Kinos laufen wird. Sobald wir etwas wissen, werden wir es in den News veröffentlichen und zudem haben wir noch eine Seite eingerichtet, die euch immer auf den aktuellen Stand hält DVD / Kino Release (25.04.2009).


 
Boondock Saints II Director's Cut ist fertig (18.04.2009)

Hallo Boondock-Fans, Troy Duffy hat wieder News für die Fangemeinde veröffentlicht. Er hat den Director’s Cut fertig gestellt, muss nun aber in die Tiefe gehen und den Film nach den Vorgaben der Produzenten und sonstigen Finanziers verändern.
Dafür schätzt er die weitere benötigte Zeit auf ca. 2 Monate. Danach muss der Film noch anständig vertont werden, was noch einmal maximal 2 Monate dauern wird.

Für die Veröffentlichung gibt es dennoch keinen festen Termin, da ein Termin gefunden werden muss, an dem nicht zu viele Action-Filme starten.


 
St. Patrick's Day (17.03.2009)
Am heutigen 17. März ist mal wieder St. Patrick's Day. Vor genau einem Jahr hat Troy Duffy angekündigt, die Fortsetzung zu Boondock Saints zu drehen. Und wie wir nun alle wissen, hat er sogar Wort gehalten und unser aller Traum erfüllt. Zu diesem festlichen Tag, dem wichtigsten Feiertag aller Iren weltweit, wünschen wir allen Boondock-Saints-Fans viel Spaß.

Am besten verbringt Ihr euren Abend mit einem kühlen Guinness in eurem Lieblings-Pub.

 
Update (06.03.2009)

Wir haben eine neue Kategorie "Comic-Bilder“ angelegt. Viele Fans schicken uns selbst gemalte Bilder, welche wir euch nicht vorenthalten möchten. Falls ihr noch welche habt, schickt sie uns bitte. Außerdem sind uns weitere Fotos vom Set von Boondock Saints II zugeschickt worden. Man sieht noch ein paar Fotos der Kirche und Szenen vom Set. Zudem haben wir noch die Kategorie Fun-Bilder geupdatet.

Bedanken wollen wir uns auch noch für die rege Beteiligung an der letzten Umfrage. Nun haben wir wieder eine Neue gestartet, diesmal wollen wir gerne eure Lieblingsszene wissen. Falls euch noch Szenen einfallen, die eine Aufnahme in die Umfrage wert sind, schickt sie uns schnell per Email.

zur Umfrage


 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 55 - 63 von 78