Home arrow The Boondock Saints II
Feuerwerk an Tagebuch-Videos (17.09.2008)

Hallo Fans,
Troy Duffy hat sich in den letzten Tagen mit einem wahren Feuerwerk an Tagebuch-Videos zu Wort gemeldet. Er zeigt sein Studio in Kanada oder wie er Locations für den Dreh sucht. In den nächsten Tagen werden wir die Videos mal übersetzen und diese für euch veröffentlichen.

Troy Duffy NEWS

Siehe: Videotagebuch


 
Duffy hat sich wieder gemeldet (31.08.2008)

Troy Duffy hat sich wieder mit seinem Nokia-Handy gemeldet und sich entschuldigt, dass er sich länger nicht mehr gemeldet hat. Drehbeginn wird in den nächsten Wochen sein, er hat sogar schon den Flug gebucht. Das Video findet ihr im Bereich: Videotagebuch


 
Boondock Saints 2 Drehbeginn? (25.08.2008)

Laut Troy Duffy und Rocco ist heute, am 25.08.2008, Drehbeginn des zweiten Teiles des DVD-Hits The Boondock Saints. Gedreht wird zuerst in Kanada und später wieder in Boston. Leider gibt es noch keine offizielle Bestätigung.

Wir haben außerdem noch ein 2. Video von Troy Duffy gefunden. Er und Rocco waren zusammen Essen und haben über einen Film gesprochen, welchen Rocco am Wochenende gesehen hat. Rocco rezensiert den Film in seiner unnachahmlichen Art, die wir alle vom ersten Teil bereits kennen.

Siehe: Videotagebuch


 
Interview mit Rocco (21.08.2008)

Rocco hat beim Radiosender WJFK ein 20-mintütiges Interview gegeben. Wir haben eine Zusammenfassung dieses Interviews geschrieben. Dieses und das original Interview (mp3) findet ihr in der Kategorie: Interview > David Della Rocco

Image


 
Duffy hat sich wieder gemeldet (19.07.2008)

Er hat  in seinem letzten Video versprochen, dass er Neuigkeiten über den Film „All Saints Day“ per Videotagebuch veröffentlicht. Das erste Video (0,53 Sekunden) wurde jetzt endlich veröffentlich. Troy Duffy filmte es mit seinem neuen Nokia N95 in einem gut besuchten Restaurant ;-). Dort sitzt er mit Clifton Collins Jr. und bespricht das Drehbuch. Gerüchten zu folge soll Clifton Collins Jr. (Light It Up) den besten Freund der Brüder spielen, welche wieder durch Sean Patrick Flannery und Norman Reedus verkörpert werden. Collins wird sich mit den beiden Brüdern zusammentun und dann auf Verbrecherjagd gehen. Das Vidoe findet ihr in der Kategorie: Videotagebuch


 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 73 - 78 von 78