Home arrow The Boondock Saints II arrow Der blutige Pfad Gottes 3 - Film (07.05.2017)
Der blutige Pfad Gottes 3 - Film (07.05.2017)

Trotz der Arbeiten an der Serie zu „The Boondock Saints“ ist auch der dritte Film der Reihe weiterhin nicht aus der Welt. Die Serie wird leider wohl nicht mit den beiden Hauptdarstellern gedreht. Wir können uns aber gut vorstellen, dass zumindest Rocco wieder mit von der Patie sein wird. Da es sich bei der Serie um ein Prequel zu den Filmen handelt, ist diese Vermutung nicht ganz von der Hand zu weisen.

 

 

Der dritte Film wird den Titel „The Boondock Saints: Legion“ tragen. Er soll die Geschichte der Brüder im Kampf gegen das professionelle Verbrechen weitererzählen. Hier werden die beiden Hauptdarsteller Sean Patrick Flannery und auch Norman Reedus wieder in den Hauptrollen erwartet. Sogar Norman Reedus soll wieder mit von der Partie sein, sein großer Erfolg bei „The Walking Dead“ ist also kein Hindernis für einen erneuten Film.

 

 


 
weiter >