Home arrow The Boondock Saints I arrow Troy Duffy meldet sich (01.08.2014)
Troy Duffy meldet sich (01.08.2014)

Troy Duffy hat endlich mal wieder etwas von sich hören lassen. In seiner unnachahmlichen Art hat er die Frage bzw. den Kommentar eines Fans in einem seiner berüchtigten Videos beantwortet. Offenbar hat ihn der Kommentar des Fans reichlich erzürnt. Auf die Frage, warum er nicht auf Fan-Anfragen antwortet, beschimpft er ihn zunächst einmal wüst mit einem herzlichen „Fuck you“. Diesem Beispiel folgen die Anwesenden in der gemütlichen Saufrunde, bei der sie sich offenbar befinden. Dann ergeht er sich in einer Erklärung, die den Namen dieses Fans mit einbezieht. Diesen Namen hat er nämlich in seinem neusten Script zu einem Film namens „The Good King“ für den „bösen Butler“ erkoren, den niemand leiden kann. Ob das Video nun lustig ist oder eher verstörend und peinlich, sollte jeder Fan selber entscheiden. Zum dritten Teil der Boondock Saints Reihe lässt er in diesem Video leider nichts verlauten.

 


 
< zurück   weiter >