Home arrow The Boondock Saints I arrow News: The Boondock Saints 3: Legion (03.09.2014)
News: The Boondock Saints 3: Legion (03.09.2014)

Endlich hat Troy Duffy mal wieder handfeste Neuigkeiten zum dritten Teil der Boondock Saints Reihe von sich hören lassen. Auf seiner Facebook-Seite hat er einige Fragen von Fans beantwortet. 

Laut seiner Aussage befinde er sich schon in der Produktionsphase des Films. So hat er bspw. bereits einige Seiten des Drehbuchs veröffentlicht. Der Titel „Legion“ soll hierbei darauf hinweisen, dass die Brüder auf ihrer Vendetta gegen das Böse die Hilfe von Legionen von Menschen erhalten werden.

Auch eine für alle Fans wichtige Neuigkeit zum Cast ist hierbei bekannt geworden: Norman Reedus wird wieder an der Seite von Sean Patrick Flanery als einer der McManus-Brüder zu sehen sein.

Leider sind jedoch noch keine festen Termine bekannt geworden, weder zum Drehbeginn noch zu einem möglichen Start in den Kinos. Die Schuld dafür gibt sich Duffy selbst, denn diesmal will er es richtig machen und genügend Zeit in die Planung investieren.

 

Der blutige Pfad Gottes 3  


 
< zurück   weiter >