Home arrow The Boondock Saints II arrow Frohe Weihnachten + News (22.12.2009)
Frohe Weihnachten + News (22.12.2009)

Hallo Freunde,

es gibt mal wieder Neuigkeiten von All Saints Day, dem Nachfolger zu Boondock Saints. Laut dem Assistenten von Troy Duffy is geplant, dass der neue Film im Frühjahr 2010 in unsere Kinos kommen soll. Wörtlich sagte er uns Folgendes: “We hope to be in Germany theatres in the Spring”. Feste Termine gibt es wohl jedoch noch nicht. Außerdem soll es eine DVD geben, die wohl gegen Ende des Jahres erscheinen wird. Wir haben auch noch einige Updetes in unseren Kategorien Fun und Tattos gemacht.

Nun wünschen wir im Namen des gesamten Teams allen Fans eine besinnliche Weihnachtszeit.

PS: Außerdem ist der erste Teil seit kurzer Zeit als DVD und BluRay erhältlich, wenn auch in extrem limitierter Stückzahl.


 
< zurück   weiter >