Home arrow The Boondock Saints II arrow News von Troy Duffy (01.07.2009)
News von Troy Duffy (01.07.2009)

Troy Duffy hat mal wieder ein Video veröffentlicht, in dem er sich zum Fortschritt beim Bearbeiten des Films äußert. Momentan sind er und sein Tontechniker John mit dem sogenannten "ADR" beschäftigt. Troy versucht mit seinem Fachwissen zu prahlen und sagt, das bedeute "Audio Dialogue Replacement", John berichtigt ihn jedoch umgehend und sagt den richtigen Namen ("Audio Dialogue Replacement"). Er erklärt auch, wozu das nötig sei. Dieses Verfahren ist gut, um störende Hintergrundgeräusche wie Trucks und dergleichen zu entfernen. Momentan vertonen sie den Part von "Julie Benz" der offiziellen Nachfolgerin von Willem Dafoe. Da Julie nun einmal anwesend ist, hat Troy, der alte Charmeur, auch ein Geschenk für sie obwohl es ihm nach eigener Verlautbarung nicht gelungen ist, ihr während der 17 Monate Dreh und Produktion näher zu kommen (was natürlich nur Spaß ist). Er hat das Geschenk in einer silbernen Box verpackt. Bei dem Geschenk handelt es sich um die ersten 6 Patronen, die Julie im Film (und auch die ersten in ihrer Schauspielerkarriere überhaupt) verschossen hat. Dieses Geschenk hat Troy wohl auch auf die Idee gebracht, die Patronen vom Film für seinen Freund mit dem Hirn-Tumor zu verkaufen, um dessen Rechnungen bezahlen zu können. Danach albern Troy und Julie noch ein bisschen herum und Troy meint, er wäre ein richtig sensibler Typ, was Julie mit den Worten "Das stimmt, ich habe ihn schon weinen sehen" bestätigt.


 

 
< zurück   weiter >