Home arrow The Boondock Saints II arrow News von Troy Duffy (07.02.2009)
News von Troy Duffy (07.02.2009)

Troy hat sich mal wieder mit einem neune Video gemeldet. Das Video ist direkt aus dem "Editing Room", also dort wo der Film zusammengeschnitten und vertont wird, heraus aufgenommen. Zuerst entschuldigt er sich für die lange Zeit der Funkstille. Er arbeite wie ein Besessener am Film, mittlerweile ist Tag 14 nach Beginn des Editierens. Man merkt ihm deutlich die Zeichen der vielen Arbeit an, er wirkt müde und überarbeitet. Er stellt auch noch Paul vor, den Editor, der zuständig für den Schnitt ist. In der für Duffy so typischen vulgär-herzlichen Art stellt er ihn gleich als "english cunt" vor. Paul jedoch ist Waliser, was er auch gleich stolz berichtigt.

Heute haben wie ein ganz besonderes Angebot im Shop: Die irischen Flaggen sind ab sofort zum Sonderpreis zu haben.


 
< zurück   weiter >