Home arrow The Boondock Saints I arrow Was machen die Boondock Saints Schauspieler zurzeit? (23.05.2012)
Was machen die Boondock Saints Schauspieler zurzeit? (23.05.2012)
Auch wenn die Schauspieler von The Boondock Saints im Moment leider nicht mit dem Filmen des dritten Teils beschäftigt sind, sind sie doch nicht untätig.

Billy Connolly alias Il Duce hat sich für einen britischen TV-Sender auf einen Road-Trip entlang der berühmten Route 66 begeben. Auf einem „Trike“, also einem Motorrad auf drei Rädern, hat er die gesamte Länge von 3939 Kilometern abgefahren. Auf dem Weg überlebte er sogar einen Unfall, der ihm einen Rippenbruch und eine Knieverletzung einbrachte. Die Serie beinhaltet 4 Etappen und kann auch als Blu-Ray und DVD erstanden werden. Leider ist sie im Moment nur in englischer Sprache erhältlich.

 

Billy Connollys Route 66 Trip
 


Auch Norman Reedus war nicht arbeitslos. Er hat eine der Hauptrollen in „The Walking Dead“ inne. Seine Rolle als „Daryl Dixon“ lässt ihn einen hartgesottenen Südstaatler spielen, der die Zombies mit einer Armbrust jagt. Die Serie, in den USA die erfolgreichste aller Zeiten, gibt es mittlerweile auch auf Deutsch, jedoch nur geschnitten. Wer des Englischen mächtig ist, dem sei also die amerikanische Original-Fassung empfohlen.

 

The Walking Dead


 
< zurück   weiter >