Home arrow The Boondock Saints II arrow Gerüchte zu "Der blutige Pfad Gottes 3" (01.10.2012)
Gerüchte zu "Der blutige Pfad Gottes 3" (01.10.2012)

Nachdem in letzter Zeit immer mehr Gerüchte zum Teil 3 der Boondock-Saints-Reihe die Runde gemacht hatten war es zu einer gewissen Euphorie unter den Fans gekommen. Vor allem nachdem Norman Reedus selbst angekündigt hatte, das ein dritter Teil definitiv in Planung ist. So hatten sich die beiden Darsteller, Norman Reedus und Sean Patrick Flanery, bereits mit Troy Duffy getroffen, um konkrete Planungen durchzuführen.

Leider wird daraus jedoch wohl erstmal nichts. Nach dem Treffen twitterte Reedus, dass die ganze Sache abgeblasen ist. Leider hat sich Troy Duffy noch nicht zu der Sache geäußert, wir wissen also auch von offizieller Seite nichts Genaues. Für uns Fans bleibt jedoch wie immer ein kleiner Hoffnungsschimmer. Da wir ja auch 10 Jahre auf den zweiten Teil warten mussten, ist noch nicht aller Tage Abend. Wir sind das warten und hoffen also gewöhnt. In der Zwischenzeit sei allen Fans noch die Zombie-Serie „The Walking Dead“ wärmstens ans Herz gelegt, in der Norman Reedus eine der Hauptrollen spielt.


 
< zurück   weiter >