Home arrow The Boondock Saints II arrow Troy und Clifton Collins Jr. (01.08.2009)
Troy und Clifton Collins Jr. (01.08.2009)

Heute ist Troy mit dem "ADR" von Clifton Collins Jr. beschäftigt. Dieser ist gerade aus Nashville von einem Country Music Award zurückgekehrt. Troy spricht ihn auch auf die darauffoglende Party an und lobt ihn noch für seine Rolle im neuen Star Trek Film. Er meint, Cliftons Rolle wäre wohl soetwas gewesen wie Eric Banas "Bitch", was Clifton jedoch nicht bestätigen mag. Danach macht Clifton noch ein paar Witze über Boondock Saints II, da wohl einige Blogger und andere Fans immer noch nicht so recht glauben können, dass der Film wirklich im Kasten ist. Am ende des films zeigt Troy noch ein bisschen von der Studio-ausstattung, die ihnen bei der Vertonung hilft.


 
< zurück   weiter >