Home arrow The Boondock Saints II arrow Der blutige Pfad Gottes 3 - Film und/oder Serie? (15.07.2013)
Der blutige Pfad Gottes 3 - Film und/oder Serie? (15.07.2013)

Troy Duffy hat sich in einem neuen Interview mal wieder zu The Boondock Saints 3 geäußert. So langsam scheint also doch Bewegung in die Sache zu kommen. Er sei bereits zur Hälfte mit dem Drehbuch des dritten Teils fertig. Seiner Aussage nach soll dieser Teil vor allem einige Fragen über die Brüder beantworten und daher eher introspektiv angelegt sein. Er denkt jedoch auch immer noch über eine Serie nach, an deren Idee er parallel arbeitet.

 

 
Diese Aussagen sind natürlich weiterhin mit Vorsicht zu genießen. Troy Duffy hat weder über die Beteiligung der Brüder oder Willem Dafoe gesagt, noch hat er sich zu einer möglichen Finanzierung geäußert. Aber wie bereits beim zweiten Teil stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt.


 
< zurück   weiter >