Home arrow The Boondock Saints II arrow Videos arrow Pre-Production-Videos
Videotagebuch
Beitragsinhalt
Videotagebuch
Seite 2
Seite 3
Seite 4


Troy Duffy's N95 Series #15
Tag 13 – 24.09.2008
Troy war für 2 Tage in LA um dort Leute für den 2. Teil zu casten. Danach fliegt er wieder nach Kanada. Am Ende es Tages ist er total erschöpft und fühlt sich wie ein Zombie.



Troy Duffy's N95 Series #14
2 Wochenende -21.09.2008
Troy, seine Frau und Freund besuchen ein Baseballspiel der Red Socks in Toronto. Das ist seine Wochenend-beschäftigung, wenn er nicht am Film arbeitet. Anschließend geht's zum Casten nach LA.



Troy Duffy's N95 Series #13
Tag 9 – 18.09.2008 – Teil 2
In diesem Video sind Troy und Co. in Hamilton in einem Warenhaus und schauen sich dieses an und anschließend noch den Hafen. Troy hat wie immer sehr viel Spaß und schreit ständig „this place is huge, man“.

Troy Duffy's N95 Series #12
Tag 9 – 18.09.2008 – Teil 1
Troy film mit seinem tollen Handy First Assistent Director Pierre Henry. Seine Funktion ist nach Troy wie die einer Großmutter, welche die ganze Produktion zusammen hält. Anschließend geht befindet sich Troy in einem Waffenlager in Texas, was ihm offensichtlich viel Freude bereitet. Man sieht ein riesiges Waffenarsenal…

Troy Duffy's N95 Series #11
Tag 8 - 17.09.2008
Troy stellt uns den Produzenten Chris Brinker vor und dieser erzählt über seine Arbeit am neuen Film. Duffy steht vor dem CINE Space Film Studios und erzählt über seinen Tag, er hat verschiedene Sets angeschaut. Troy scheint verwirrt zu sein, da er schon wieder das Datum nicht  weiß. Er freut sich schon auf Morgen, da er dann ein Waffenlager besuchen wird.