Home arrow The Boondock Saints II arrow Videos arrow Pre-Production-Videos
Videotagebuch
Beitragsinhalt
Videotagebuch
Seite 2
Seite 3
Seite 4

Auf dieser Seite werden wir das Videotagebuch von Troy Duffy veröffentlichen

Troy Duffy's N95 Series #20
Day 21 -06.10.2008
Zum Anfang ist Troy ein wenig vulgär. Danach jedoch gibt er etwas sehr interessantes bekannt. Das Smeckers Part eine Frau übernehmen wird ist ja schon bekannt. Nun jedoch steht der Cast fest. Troy ist wirklich begeistert von ihr. Er stellt jedoch gleich klar, dass es keinerlei Liebesgeschichten geben wird, weder mit den Brüdern noch mit sonst einem der Darsteller.

Troy Duffy's N95 Series #19
Heute gibt es eine weitere Ankündigung. Zuerst kündigt Troy einen neuen Rosenkranz an, den Il Duce, also der Vater, tragen wird. Dieser ist neuerdings erhältlich. Unter allen Bestellern verlost Troy ein Il-Duce-Kreuz aus reinem Gold. Obendrauf gibt es noch eine Rolle im Film zu gewinnen, die ebenfalls der Gewinner dieser Verlosung erhalten wird.

Troy Duffy's N95 Series #18
Day 18 - 01.10.2008
Heute stellt uns Troy seinen Production Manager vor, der ihm offenbar der liebste Mitarbeiter ist. Hartley übernimmt die gesamten organisatorischen Dinge des Drehs, wie z.B. Verträge schließen etc. Hartley spricht ein wenig über seine Arbeit und wie er zu diesem Job gekommen ist. Zwischenzeitlich kommen noch weitere Leute vom Set in den Raum, die von Troy freundschaftlich-vülgär begrüßt werden. Danach werden noch ein paar Zeichnungen zum Film gezeigt, um einen kleinen Vorgeschmack zu geben. Die letzte Szene zeigt Troy wieder draußen, wo er ein wenig sentimental wird und sich einfach freut, dass es nun endlich geklappt hat, das Sequel zu organisieren und er so eine tolle Crew hat, die ihm hilft.

Troy Duffy's N95 Series #17
Day 16 - 29.09.2008
Troy beschwert sich, dass das Filmemachen ein ewiger Kampf ist, vor allem finanziell. Er versucht sein Bestes für den Film zu geben, aber er muss immer die Zeit- und Geldvorgaben beachten. Das scheint ein harter Kampf für ihn zu sein. Er hat das Gefühl, der 2. Teil wird ein viel besserer Film werden, weil er sich mehr um die Inhalte und das handwerkliche kümmert, als er es beim ersten Mal getan hat.

Troy Duffy's N95 Series #16
Day 14 - 25.09.2008
Heute ist Troy wieder unterwegs, um Locations für den Film ausfindig zu machen. Unterstützung erhält er dabei von seinem Location-Scout. Während des Videos besuchen sie eine alte Villa, die einmal als Arbeitslosen-Obdach diente und heute ein Museum ist. Hierin befinden sich sowohl das Appartement der Brüder als auch Roccos Wohnung vom ersten Film. Troy freut sich sehr und trällert ein Liedchen.