fbpx

Boondock Saints II Soundtrack – kostenlos hören

Jeff Danna ist ein kanadischer Komponist und Gitarrist und der Bruder von Mychael Danna. Er schrieb die Originalmusik für den Song „The Blood of Cuchulainn“ welcher das Herz bei jedem Boondock Saints-Fan höherschlagen lässt. Das Titellied ist auch mitverantwortlich für den riesen Erfolg der Boondock-Saints Filmreihe. Kaum ein Titelsong erzeugt in nur wenigen Sekunden so ein Gänsehautgefühl. Auf dem offiziellen Soundtrack zum zweiten Teil „All Saints Day“ ist eine leicht überarbeitete Version des Songs erschienen. Der Song trägt den Namen “Blood Of Cu Cuchulainn 2010″.

Jeff Danna hat auf seinem Youtube-Kanal den kompletten Soundtrack zu „Der blutige Pfad Gottes 2“ veröffentlicht. Hier könnt ihr gerne mal reinhören und ihm auch gerne einen Kommentar hinterlassen:

Ich möchte den „The Boondock Saints“ Soundtrack, aber welcher ist den jetzt der Richtige? Hier findest du die Lösung!