fbpx

Kommt Willem Dafoe in Teil 3 zurück?

Viele Fans sind noch immer überglücklich, dass Norman Reedus und Sean Patrick Flanery wieder dabei sind. Jetzt stellt sich natürlich gleich die Frage, ob Smecker auf die Leinwand zurückkehren wird. Diese Frage ist leider noch offen. 

Es ist eher unwahrscheinlich, dass sein Charakter und das Netzwerk von Unterstützern, das er angesammelt hat, plötzlich aufgegeben wird. Vielleicht werden Connor und Murphy MacMacnus ohne seine Hilfe aus dem Gefängnis ausbrechen und Smecker wird mit seiner Armee von Anhängern auf sie warten. Bisher sind nur wenige Information durchgesickert. Eine Rückkehr von Special Agent Eunice Bloom lehnen jedoch viele ab.

Es wird spannend und eine Überraschung in der Fortsetzung würde uns alle erfreuen. Wir alle erinnern uns an das Ende von Teil 2, als Smecker plötzlich auftaucht.