fbpx

The Boondock Saints 3: Legion

Endlich hat Troy Duffy mal wieder handfeste Neuigkeiten zum dritten Teil der Boondock Saints Reihe von sich hören lassen. Auf seiner Facebook-Seite hat er einige Fragen von Fans beantwortet.

Laut seiner Aussage befinde er sich schon bald in der Produktionsphase des Films. So hat er bspw. bereits einige Seiten des Drehbuchs veröffentlicht. Der Titel „Legion“ soll hierbei darauf hinweisen, dass die Brüder auf ihrer Vendetta gegen das Böse die Hilfe von Legionen von Menschen erhalten werden.

Auch eine für alle Fans wichtige Neuigkeit zum Cast ist hierbei bekannt geworden: Norman Reedus wird wieder an der Seite von Sean Patrick Flanery als einer der MacManus-Brüder zu sehen sein.

Der Drehbeginn des 3. Teiles soll im Mai 2022 starten.


Unsere Empfehlungen:

Die Sonnenbrille Artwork MacManus-Jacke