fbpx

The Boondock Saints: Origins

Nun hat es doch noch geklappt, die McManus-Brüder kommen wieder. Diesmal als Serie, die die Ursprünge der Brüder zeigt. Noch ist wenig darüber bekannt, aber die Premiere der Serie soll am 17.03.18 sein, also dem St. Patrick`s Day.

Für die besonders treuen Fans gibt es aber bereits jetzt schon die Möglichkeit, eine so genannte „Collector’s Box“ zu vorbestellen. Diese besteht aus der kompletten ersten Staffel der Serie sowie aus exklusiven Merchandise-Artikeln, deren Gesamtwert ca. 1200 Dollar sein soll. Bis Juni 2017 gibt es zudem die Möglichkeit, diese Box zum exklusiven Vorzugspreis von 597,77 Dollar vorzubestellen. Wann diese ausgeliefert wird, bleibt jedoch weiterhin unklar.
Die wichtige Neuigkeit für uns Fans ist jedoch, dass nach langem Warten nun wohl tatsächlich eine Fortführung der Legende möglich scheint.