fbpx

Hoffnung auf eine ‘Boondock Saints’ TV-Serie

In einem Interview mit dem Magazin ‘Comic Book Resources’ hat sich Norman Reedus zu einem möglichen Dritten Teil der Boondock Saints geäußert. Darin bringt er seine Hoffnung zum Ausdruck, dass nach langen Jahren des Wartens doch noch alle Beteiligten einem Nachfolger zustimmen werden. Im Moment befindet er sich in Gesprächen und ist guter Hoffnung. Für ihn sollte es in einem Sequel wieder back to the roots gehen, also sehr nah am ersten Teil sein. Außerdem hat er gesagt, dass er durchaus eine Möglichkeit sieht, auch eine TV-Serie zu produzieren. Als einer der Stars von ‘The Walking Dead’ hat er sicherlich die Zugkraft fürs Marketing als auch den finanziellen Background. Das sollte uns Fans Hoffnung geben, dass Reedus neben Zombies bald auch wieder Jagd auf Bösewichte machen wird.