fbpx

Der blutige Pfad Gottes 3 kommt!

Heute wurde endlich bekanntgegeben, dass Connor und Murphy zurückkehren werden! Der neue Boondock Saints-Film wird von Iwanyk und Erica Lee von Thunder Road Films, Myers von Dragonfly Films, Shaun Redick und Yvette Yates Redick von Impossible Dream Entertainment und Duffy & Don Carmody produziert. Reedus, Flanery, Charlie Morrison, Peter D. Graves und JoAnne Colona werden ausführende Produzenten.

Norman Reedus sagt: „Ich bin begeistert, mit Basil Iwanyks (Filmproduzent der John Wick Reihe und Sicario), Thunder Road Films und Todd Myers’ Dragonfly Films zusammenzuarbeiten, um die Geschichte der Saints endlich weiterzuerzählen. Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder alle vom alten Cast zu sehen.“ Flanery ist auch begeistert und ist der Meinung, dass „Basil und Todd die perfekten Partner sind, um die Brüder endlich aus dem Gefängnis zu holen.“

Troy Duffy, der Regisseure und Autor der ersten zwei Filme, wird nicht zurückkehren. Er plant, die Geschichte der Brüder in einer Buchreihe fortzusetzen.

Wir freuen uns riesig über diese tolle Neuigkeit und können den Drehstart kaum erwarten!