fbpx

Christian’s Tattoos

Der Saints-Fan Christian B. hat uns ein paar coole Tattoofotos von sich geschickt. Wir haben ein kurzes Interview mit ihm geführt um mehr über seine Tattoos zu erfahren.

 

Wir: Wann hast du den Film das erste Mal gesehen?

Christian B.: Im Jahr 2001 auf DVD. Mich hat der Film von Anfang an sehr inspiriert.

Wir: Warum hast du dir gerade Veritas und Aequitas so dominant tätowieren lassen?

Christian B.: Für mich haben diese beiden Wörter eine besonders wichtige Bedeutung, da ich ehrlich bin und jeden gleichbehandle.

Wir: Du hast mir gerade im Vorgespräch erzählt, dass die Anordnung der Tätowierungen eine besondere Bedeutung hat.

Christian B.: Genau, ich habe mir Veritas auf dem Rücken tätowiert, da die Wahrheit immer zum Schluss kommt.

Wir: Du hast ja recht viele Motive aus dem Film genommen. Erzähle uns ein wenig über deine Tattoos!

Christian B.: Ich habe mir die Predigt aus dem ersten Film in Form einer Waffe mit Schalldämpfer auf den rechten Oberarm und Brust tätowieren lassen. Auf der Schulter befinden sich hierzu die Patronenhülsen. Das Zitat stammt aus der Predigt am Anfang des Filmes.

Die heilige Maria soll mich und meine Familie vor Krankheit und Dummheit beschützten.

Der Schmetterling ist für mich etwas Besonderes, da dieser meine weiche und auch schöne Seite darstellen soll und darf.

Zudem war mir die Figur von William Dafoe ein besonders wichtiger Darsteller der Filmreihe, weshalb er ebenfalls den Platz auf meinen Körper finden musste.

 

Wir: Hast du noch weitere Tattoos für die Zukunft geplant?

Christian B.: Es ist noch einiges an Platz an meinem Körper, welcher weiterhin mit Zitaten verziert werden wird.

Wir: Warum lässt du dir nicht Connor oder Murphy tätowieren?

Christian B.: Leider lehne ich es persönlich ab, mir die Darsteller zu tätowieren, da ich grundsätzlich tätowierte Gesichter nicht mag.

Wir: Glaubst du an einen 3. Teil bzw. an eine Serie?

Christian B.: Auf jeden Fall. Allein ein Trailer zu Teil 3 wäre schon was Besonderes, um die Fans weiterhin an der Gerechtigkeit teilhaben zu lassen. Eine Serie wäre ebenfalls lohnenswert, um die Story aufrecht zu erhalten, die Darsteller aus den letzten Filmen dürfen natürlich nicht fehlen.

Wir: Wir danken dir herzlich für dein Interview.

Tätowierer: Herr Robert Töpfer, Paradox in Weimar

 

Weitere Fotos von Christian B. findet ihr in unserer Galerie!