fbpx

Sonnenbrille

Die Sonnenbrillen der beiden Brüder (Connor und Murphy MacManus) sind beinahe ebenso legendär wie die Mäntel. Im Film werden sie gerne und oft getragen und tragen so zum Charisma des Films und der beiden Hauptdarsteller bei.

 

Viele Fans möchten sich gerne ebenso kleiden und die coole Erscheinung der Brüder erhalten. Lange Zeit war es jedoch nicht möglich, die beiden Artikel zu erhalten. Mittlerweile gibt es die Sonnenbrillen im originalen Design aber auch in Deutschland. Je nach Einsatzzweck schützen die Brillen nicht nur vor der Sonne, sondern bieten weiteren Schutz. Im Falle von Connor (Sean Patrick Flanery) und Murphy MacManus (Norman Reedus) verhindern sie, das Blut beim Erledigen von Bösewichten in die Augen spritzt.

 

 

In unserem Shop könnt Ihr die hochwertige original McManus Sonnenbrille käuflich erwerben. Schaut einfach mal vorbei und falls es noch Fragen gibt, schreibt uns bitte einfach eine Email.

 


Unsere Empfehlungen:

Der Soundtrack Artwork MacManus-Jacke