fbpx

Soundtrack

Ich möchte den „The Boondock Saints“ Soundtrack, aber welcher ist den jetzt der Richtige? Auf den folgenden Seiten werden wir ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen und die Hintergründe erklären.

Troy Duffy hat mit seiner Band, die er ebenfalls „The Boondock Saints“ heißt, eine CD aufgenommen, die zumindest einen Teil des Soundtrack enthält. Durch den Namen der Band kam es bei den Fans zu Missverständnissen. Sie kauften das Album „Release the Hounds“, waren aber überrascht, nicht den vollen Soundtrack erhalten zu haben. Die folgende Übersicht zeigt die möglichen CD- / MP3-Varianten.

 

Übersicht:

Titelsong Inoffizieler Soundtrack
Teil 1
Soundtrack
Teil 2

 

Den Titelsong „Blood Of Cu Chulainn“,  „Release the Hounds“ by the Boondock Saints und den offiziellen Soundtrack „The Boondock Saints II – All Saints Day“ gibt es als mp3 zum Download oder als CD im Shop.