fbpx

Pre-Production-Videos

Auf dieser Seite findet ihr das Videotagebuch von Troy Duffy zur Pre-Production von the Boondock Saints 2.

Troy Duffy’s N95 Series #10
Tag 7 – 16.09.2008
Troy erzählt über seinen tollen 7 Tag, er hat mal wieder viel gearbeitet. Gestern sind seine geliebte Frau und seine zwei Hunde in Toronto angekommen. Abends gehen Troy, Angela und Andrew essen.

Troy Duffy’s N95 Series #11
Tag 8 – 17.09.2008
Troy stellt uns den Produzenten Chris Brinker vor und dieser erzählt über seine Arbeit am neuen Film. Duffy steht vor dem CINE Space Film Studios und erzählt über seinen Tag, er hat verschiedene Sets angeschaut. Troy scheint verwirrt zu sein, da er schon wieder das Datum nicht  weiß. Er freut sich schon auf Morgen, da er dann ein Waffenlager besuchen wird.

Troy Duffy’s N95 Series #12
Tag 9 – 18.09.2008 – Teil 1
Troy film mit seinem tollen Handy First Assistent Director Pierre Henry. Seine Funktion ist nach Troy wie die einer Großmutter, welche die ganze Produktion zusammen hält. Anschließend geht befindet sich Troy in einem Waffenlager in Texas, was ihm offensichtlich viel Freude bereitet. Man sieht ein riesiges Waffenarsenal…

Troy Duffy’s N95 Series #13
Tag 9 – 18.09.2008 – Teil 2
In diesem Video sind Troy und Co. in Hamilton in einem Warenhaus und schauen sich dieses an und anschließend noch den Hafen. Troy hat wie immer sehr viel Spaß und schreit ständig „this place is huge, man“.

Troy Duffy’s N95 Series #14
2 Wochenende -21.09.2008
Troy, seine Frau und Freund besuchen ein Baseballspiel der Red Socks in Toronto. Das ist seine Wochenend-beschäftigung, wenn er nicht am Film arbeitet. Anschließend geht’s zum Casten nach LA.

Troy Duffy’s N95 Series #15
Tag 13 – 24.09.2008
Troy war für 2 Tage in LA um dort Leute für den 2. Teil zu casten. Danach fliegt er wieder nach Kanada. Am Ende es Tages ist er total erschöpft und fühlt sich wie ein Zombie.

Troy Duffy’s N95 Series #16
Day 14 – 25.09.2008
Heute ist Troy wieder unterwegs, um Locations für den Film ausfindig zu machen. Unterstützung erhält er dabei von seinem Location-Scout. Während des Videos besuchen sie eine alte Villa, die einmal als Arbeitslosen-Obdach diente und heute ein Museum ist. Hierin befinden sich sowohl das Appartement der Brüder als auch Roccos Wohnung vom ersten Film. Troy freut sich sehr und trällert ein Liedchen.

Troy Duffy’s N95 Series #17
Day 16 – 29.09.2008
Troy beschwert sich, dass das Filmemachen ein ewiger Kampf ist, vor allem finanziell. Er versucht sein Bestes für den Film zu geben, aber er muss immer die Zeit- und Geldvorgaben beachten. Das scheint ein harter Kampf für ihn zu sein. Er hat das Gefühl, der 2. Teil wird ein viel besserer Film werden, weil er sich mehr um die Inhalte und das handwerkliche kümmert, als er es beim ersten Mal getan hat.

Troy Duffy’s N95 Series #18
Day 18 – 01.10.2008
Heute stellt uns Troy seinen Production Manager vor, der ihm offenbar der liebste Mitarbeiter ist. Hartley übernimmt die gesamten organisatorischen Dinge des Drehs, wie z.B. Verträge schließen etc. Hartley spricht ein wenig über seine Arbeit und wie er zu diesem Job gekommen ist. Zwischenzeitlich kommen noch weitere Leute vom Set in den Raum, die von Troy freundschaftlich-vülgär begrüßt werden. Danach werden noch ein paar Zeichnungen zum Film gezeigt, um einen kleinen Vorgeschmack zu geben. Die letzte Szene zeigt Troy wieder draußen, wo er ein wenig sentimental wird und sich einfach freut, dass es nun endlich geklappt hat, das Sequel zu organisieren und er so eine tolle Crew hat, die ihm hilft.

Troy Duffy’s N95 Series #20
Day 21 -06.10.2008
Zum Anfang ist Troy ein wenig vulgär. Danach jedoch gibt er etwas sehr interessantes bekannt. Das Smeckers Part eine Frau übernehmen wird ist ja schon bekannt. Nun jedoch steht der Cast fest. Troy ist wirklich begeistert von ihr. Er stellt jedoch gleich klar, dass es keinerlei Liebesgeschichten geben wird, weder mit den Brüdern noch mit sonst einem der Darsteller.