fbpx

Troy Duffy: „Eine Nachricht an die Fans!“

Troy Duffy veröffentlicht gerade Videos mit dem Titel „A MESSAGE TO THE FANS“. In dieser Video-Serie möchte er einige Probleme und Fehler, welcher er gemacht hat, klarstellen und uns einen Einblick in das Leben eines Regisseurs geben. Troy Duffy besucht alte Drehorte und zudem möchte er junge Menschen motivieren, Regisseur zu werden.

Die Videos sind von der Aufmachung recht innovativ und aufwendig produziert. Hier sieht man seine geniale Fähigkeit, welche er bei den Vorgängern an den Tag gelegt hat. Leider gibt es keine wirklich bahnbrechenden Neuigkeiten für eine Fortsetzung von Boondock Saints 1 & 2. Die Abrufzahlen der Videos sind leider auch sehr gering. Positiv zu sehen ist, dass er sich noch immer mit der Materie beschäftig und wir deshalb noch auf eine Fortsetzung hoffen können.

A MESSAGE TO THE FANS, PART 1

A MESSAGE TO THE FANS, PART 2