Home arrow The Boondock Saints III
Der blutige Pfad Gottes 3: Legion

News (14.010.2016) 

Norman Reedus spielt definitv im 3. Teil mit
 
Norman Reedus wurde einmal mehr zu einem Sequel von The Boondock Saints befragt. Darauf gab er bei einem Reddit AMA bekannt, dass bald die Produktion gestartet werden würde und er definitiv an Bord ist, wenn es soweit ist. Außerdem äußerte er den Wunsch, dass auch sein Co-Star Sean Patrick Flannery mit von der Partie ist. Weitere Details blieben jedoch auch in diesem Interview im Dunkeln und wir Fans können nur hoffen, dass es möglichst bald zu einer Fortsetzung kommen wird.
 
  

 

News (09.07.2016) 

Hoffnung auf eine 'Boondock Saints' TV-Serie

In einem Interview mit dem Magazin 'Comic Book Resources' hat sich Norman Reedus zu einem möglichen Dritten Teil der Boondock Saints geäußert. Darin bringt er seine Hoffnung zum Ausdruck, dass nach langen Jahren des Wartens doch noch alle Beteiligten einem Nachfolger zustimmen werden. Im Moment befindet er sich in Gesprächen und ist guter Hoffnung. Für ihn sollte es in einem Sequel wieder back to the roots gehen, also sehr nah am ersten Teil sein. Außerdem hat er gesagt, dass er durchaus eine Möglichkeit sieht, auch eine TV-Serie zu produzieren. Als einer der Stars von 'The Walking Dead' hat er sicherlich die Zugkraft fürs Marketing als auch den finanziellen Background. Das sollte uns Fans Hoffnung geben, dass Reedus neben Zombies bald auch wieder Jagd auf Bösewichte machen wird.

 

 

News (15.03.2015)

Es wird Zeit - Der blutige Pfad Gottes 3

Langsam wird es Zeit für den dritten Teil der Bonndock Saints-Reihe. Der Titel steht bereits seit einiger Zeit fest: "The Bonndock Saints 3 - Legion". Weitere News können wir leider noch nicht vermelden. Wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten, sobald wir etwas Neues hören. Abonniert den Newsletter oder schaut auf Facebook vorbei, um immer auf dem neusten Stand zu sein.

 

 

News (14.09.2014)

Titel des neuen Films: The Boondock Saints 3: Legion 

Troy Duffy, der Regisseur von den Kultfilmen „Der blutige Pfad Gottes 1 & 2“, hat bei Facebook schon wieder etwas von sich hören lassen. Er veröffentlichte eine weitere Seite des Drehbuchs von The Boondock Saints 3: Legion! Endlich scheint das Projekt also Wirklichkeit zu werden.

http://www.the-boondock-saints.de/fotos/skript_teil3.jpg

 

News (07.02.2014)

   

Troy Duffy hat bei Twitter mal wieder etwas von sich hören lassen. Es ist offenbar die erste Seite aus dem Drehbuch von Boondock Saints 3! Endlich scheint das Projekt also Wirklichkeit zu werden. Offenbar startet der Film mit einem Rückblick auf das Jahr 1997 in Massachusetts, bei dem die beiden Brüder nachts durch die Stadt wanken. Sie sind offensichtlich verletzt und verstecken sich vor der Polizei.

 

 

 News (29.05.2013)

Es gibt mal wieder News zur Produktion von The Boondock Saints 3. Wie wir ja wissen, hat Autor und Regisseur Troy Duffy eigentlich an eine TV-Serie gedacht. Nach den jüngsten Terroranschlägen in Boston sieht es jedoch danach aus, als ob er sich doch für einen Film entscheiden würde. Sean Patrick Flanery sagte jüngst auf der Calgary Comic & Entertainment Expo, er hatte Kontakt mit Duffy und dieser sagte ihm, seine Motivation für einen neuen Film sei nun aufgrund der Ereignisse sehr hoch.

 

Der blutige Pfad Gottes 3

Für uns Fans gilt also weiterhin: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

 

News (02.10.2012)

Nachdem in letzter Zeit immer mehr Gerüchte zum Teil 3 der Boondock-Saints-Reihe die Runde gemacht hatten war es zu einer gewissen Euphorie unter den Fans gekommen. Vor allem nachdem Norman Reedus selbst angekündigt hatte, das ein dritter Teil definitiv in Planung ist. So hatten sich die beiden Darsteller, Norman Reedus und Sean Patrick Flanery, bereits mit Troy Duffy getroffen, um konkrete Planungen durchzuführen.

Leider wird daraus jedoch wohl erstmal nichts. Nach dem Treffen twitterte Reedus, dass die ganze Sache abgeblasen ist. Leider hat sich Troy Duffy noch nicht zu der Sache geäußert, wir wissen also auch von offizieller Seite nichts Genaues. Für uns Fans bleibt jedoch wie immer ein kleiner Hoffnungsschimmer. Da wir ja auch 10 Jahre auf den zweiten Teil warten mussten, ist noch nicht aller Tage Abend. Wir sind das warten und hoffen also gewöhnt. In der Zwischenzeit sei allen Fans noch die Zombie-Serie „The Walking Dead“ wärmstens ans Herz gelegt, in der Norman Reedus eine der Hauptrollen spielt.

 

News (23.07.2012)

So, nun ist es raus: Troy Duffy schreibt endlich am dritten Teil der Boondock Saints Saga. Bei der Motor City Comic Con hat Sean Patrick Flanery die frohe Kunde verbreitet. Weitere Neuigkeiten zu Boondock Saints III, wie der Erscheinungstermin oder die Veröffentlichung in Deutschland gibt es natürlich noch nicht. Trotzdem sind wir zuversichtlich, dass es bald interessante Neuigkeiten für die deutschen Fans gibt. Ein Indiz dafür könnte beispielsweise sein, dass der erste Teil nun vom Index gestichen wurde und so endlich in den den freien Verkauf gehen kann. Die neuen DVDs oder BluRays können in unserem Shop vorbestellt werden und sind dann ab September erhältlich.

 

News (11.01.2011)

Seit längerem ist ja nun schon bekannt, dass Troy Duffy definitiv über einen dritten Teil von Boondock Saints nachdenkt. Der Arbeitstitel wurde von Troy selbst mit The Boondock Saints III - Saints Preserve Us gezeichnet. Übersetzen lässt sich das wohl in etwa mit "Heilige, bewahrt uns". Troy hat jedoch offenbar nach eigener Aussage noch andere Projekte am laufen, was ihn derzeit am Weiterarbeiten an der Trilogie hindert.

News (11.09.2010):

Es wird definitiv einen 3. Teil geben! Norman hat dazu folgendes auf den MovieDays gesagt: Nachdem viele Fans danach verlangt haben, hat sich Troy einige Gedanken gemacht und auch Sony hat das OK gegeben. Troy hat vorher zwar noch ein anderes Projekt, wird sich dann aber wieder den Boondock Saints widmen. Laut Norman wird es diesmal ein richtig blutiges Spektakel werden.


News (04.08.2010):

Rocco hat mal wieder ein Interview gegeben. Mike Gencarelli von moviemikes.com hat ihn zu seiner Rolle in den beiden Filmen und zu seinen Plänen für die Zukunft befragt.

Am interessantesten ist wohl, was er zum möglicherweise erscheinenden dritten Teil von Boondock Saints zu sagen hatte. Laut Rocco hatte Troy Duffy eigentlich keine Pläne für einen dritten Teil. Er habe noch andere Projekte am Laufen und denke im Moment noch nicht an einen neuen Film.

Doch die Fans fragten Troy bei allen möglichen Gelegenheiten, ob es nicht doch einen Teil 3 geben würde, und nach einiger Zeit kam er wohl doch ins Grübeln und bestätigte den Fans: Ja, es wird einen dritten Teil geben und  ich habe bereits ein paar Ideen.

Aber selbst Rocco ist sich da nicht so sicher, vor allem was seine eigene Rolle in diesem Film betrifft. Er ist ja eigentlich tot. Und bereits im zweiten Teil sieht er beträchtlich gealtert aus. Das weiß er offenbar auch selbst. Auf eine weitere Nachfrage von Mike meint er nur, er könne ja eine Perücke tragen, aber da wären immer noch die Falten in seinem Gesicht, über die sich die Leute wundern würden.

Rocco jedoch scheint sich im Moment wieder vermehrt der Schauspielerei widmen zu können. Sein Agent (Ja, auch Rocco hat einen Agenten!) hat ihm laut eigener Aussage eine Rolle im Film "The Dove" (dt. "Die Taube") beschafft, in dem er wieder einen Mafiosi spielen wird.

 

 

Um immer auf dem Laufenden zu sein, abonniert unseren Newsletter

Besucht unsere Partner:

 zum Shop