fbpx

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

19.12.2023

Liebe Fans,

ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir wünschen euch und euer Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder viele konstruktive Beiträge von euch erhalten. Noch mal ganz herzlichen Dank im Namen des gesamten Teams.

… übrigens, es hat auch zehn Jahre gedauert bis endlich der zweite Teil der Filmreihe erschienen ist. „Der blutige Pfad Gottes: Missionare des Todes“ erschien im Jahre 1999. Teil 2 „Der blutige Pfad Gottes 2: Allerheiligen“ im Jahre 2009 und somit sollte langsam aber sicher Teil 3 „Der blutige Pfad Gottes 3: Legion“ erscheinen. Die Hoffnung stirbt zu letzt …


Murphy sagt „Ja“

09.12.2023

Norman Reedus hat zu Diane Kruger „Ja“ gesagt. Mit 54 Jahren hat es Norman jetzt endlich unter die Haube geschafft. Wir freuen uns riesig für ihn und wünschen den beiden alles Gute!
 
Norman ist seit dem 08.12.2023 im Spin-off „Daryl Dixon“ zu sehen. Er kehrt für sechs Folgen in seine Kult-Rolle zurück. Eine weitere Staffel ist bereits geplant.
 
Jetzt hoffen wir, dass er nach den Filterwochen Zeit für den 3. Teil von „Der blutige Pfad Gotts“ hat.


Stylisch & modern – Der MacManus Mantel

05.11.2023

Die warme Jahreszeit neigt sich dem Ende zu. Es wird nass und kalt draußen, der Winter kommt. In Irland beginnt die Jahreszeit, welche extrem windig, feucht und kühl ist. Connor und Murphy tragen zum Glück ihren schwarzen, schönen, warmen Mantel. Dieser sieht nicht nur stylisch aus, sondern hält auch noch warm.

Jetzt exklusiv im Shop den Style von Connor und Murphy sichern.


Die legendären Sonnenbrillen aus “Boondock Saints”

13.06.2023

Die Sonnenbrillen von Connor und Murphy MacManus aus dem Film “Boondock Saints” haben Kultstatus erreicht. Mit ihrem coolen und mysteriösen Look sind sie zu einem unverwechselbaren Markenzeichen geworden. Die dunklen Gläser und das einzigartige Design verleihen den Brüdern eine Aura der Entschlossenheit und des Unbesiegbaren. Seit der Veröffentlichung des Films haben die Sonnenbrillen eine treue Fangemeinde, die ihren Stil nachahmt und den unverkennbaren Charme der “Boondock Saints” in die Welt trägt.

Weitere Infos gibt es unter: Sonnenbrillen


Die Gebete aus dem Film!

23.06.2022

Ein Aspekt, warum die Saints-Filme zum Kultfilm wurden, ist nicht nur der Schwarm von Connor und Murphy und deren Stile, sondern auch der religiöse Touch. Troy Duffy hat mit den Gebeten einen wichtigen Beitrag geleistet.
Er hat Ausschnitte von tatsächlichen Gebeten für die Filme entnommen und durch seine Phantasie erweitert. Die Gebete untermauern die brutalen Mordszenen und erzeugen ein beängstigendes Gefühl.

Das MacManus-Familiengebet ist das beliebteste Gebet:


Weitere Informationen zu allen Gebeten findet ihr auf der folgenden Seite.


 

Drehbeginn “Der blutige Pfad Gottes 3” im Mai 2022

03.01.2022

Die Dreharbeiten zu der Fortsetzung der Kultfilme sollen nach Angaben von Troy Duffy bereits im Mai 2022 beginnen. Die größte Schwierigkeit hierbei wird sein, dass Norman Reedus zwischen den Dreharbeiten zu “The Walking Dead” und dem Spin-Off “Daryl und Carol” Zeit für den Dreh findet muss. Zeitlich ist dies sicher möglich. Der erste Teil wurde in 46 Tagen (10.08. bis zum 26.09.1998) gedreht. Wir können gespannt sein.


Kommt Willem Dafoe in Teil 3 zurück?

24.11.2021

Viele Fans sind noch immer überglücklich, dass Norman Reedus und Sean Patrick Flanery wieder dabei sind. Jetzt stellt sich natürlich gleich die Frage, ob Smecker auf die Leinwand zurückkehren wird. Diese Frage ist leider noch offen. 

Es ist eher unwahrscheinlich, dass sein Charakter und das Netzwerk von Unterstützern, das er angesammelt hat, plötzlich aufgegeben wird. Vielleicht werden Connor und Murphy MacMacnus ohne seine Hilfe aus dem Gefängnis ausbrechen und Smecker wird mit seiner Armee von Anhängern auf sie warten. Bisher sind nur wenige Information durchgesickert. Eine Rückkehr von Special Agent Eunice Bloom lehnen jedoch viele ab.

Es wird spannend und eine Überraschung in der Fortsetzung würde uns alle erfreuen. Wir alle erinnern uns an das Ende von Teil 2, als Smecker plötzlich auftaucht. 


NEU – Die Saints Kunstwerke

20.11.2021

Die handgemalten Kunstwerke mit dem Kultmotiv aus dem ersten Teil “Der blutige Pfad Gottes” sind ein Blickfang in jedem Zimmer. Sie sind in dem Format 120cm x 80cm x 2cm (3x 80x40x2 cm) erhältlich. Die Kunstwerke wurden mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt und sind bereits auf Keilrahmen gespannt. Das Motiv ist über die Ränder gemalt, so dass sie ohne Rahmen sofort aufgehängt werden kann. Zum Schutz vor Schmutz, Feuchtigkeit und Licht wurden sie versiegelt. Wir können euch die folgenden drei Motive im Shop anbieten:

[zum Shop]


Story „Der blutige Pfad Gottes 3“

11.11.2021

Regisseur Troy Duffy hat in einem Interview erste Hinweise auf das Drehbuch von The Boondock Saints III gegeben! The Boondock Saints II: All Saints Day endete mit einem dramatischen Cliffhanger. Ein kurzer Rückblick zur Erinnerung:

Willem Dafoes ikonischer Charakter Special Agent Paul Smecker fehlte größtenteils in Boondock Saints II: All Saints Day, abgesehen von einem Überraschungs-Cameo am Ende des Films, der weitgehend durch Julie Benzs neu eingeführten Special Agent Eunice Bloom ersetzt wurde. Nach dem Tod ihres Vaters “Il Duce” werden Murphy und Connor verhaftet und inhaftiert. Smecker enthüllt in einem geheimen Treffen mit Bloom, dass er seinen eigenen Tod vorgetäuscht hatte und jetzt seine Zeit damit verbracht hat, ein Netzwerk der Unterstützung für die Saints aufzubauen. Der Film schließt mit einer Aufnahme der MacManus-Brüder, die über den Gefängnishof blicken, als Smecker Bloom von seinen Plänen erzählt, sie aus dem Gefängnis zu holen.

Regisseur Troy Duffy äußerte sich im Interview mit der Seite Deadline: „Wohin die Reise gehen wird? Die Brüder sind älter geworden!” Die Story von Der blutige Pfad Gottes 3 wird nach ihrer Freilassung stattfinden. „Sie kommen in eine brandneue Welt, welche nicht dieselbe ist, die sie verlassen haben. Sie sind sich uneins. Der eine will weitermachen, der andere nicht. Es gibt einen neuen Feind da draußen. Dieser Feind ist nicht wie die traditionellen Kontrahenten, denen sie in Teil 1 und 2 gegenüberstanden.“

Wir können gespannt sein und freuen uns riesig auf die Fortsetzung!