fbpx

Die legendären Sonnenbrillen aus “Boondock Saints”

13.06.2023

Die Sonnenbrillen von Connor und Murphy MacManus aus dem Film “Boondock Saints” haben Kultstatus erreicht. Mit ihrem coolen und mysteriösen Look sind sie zu einem unverwechselbaren Markenzeichen geworden. Die dunklen Gläser und das einzigartige Design verleihen den Brüdern eine Aura der Entschlossenheit und des Unbesiegbaren. Seit der Veröffentlichung des Films haben die Sonnenbrillen eine treue Fangemeinde, die ihren Stil nachahmt und den unverkennbaren Charme der “Boondock Saints” in die Welt trägt.

Weitere Infos gibt es unter: Sonnenbrillen


Boondock Saints II Soundtrack – kostenlos hören

09.08.2021

Jeff Danna ist ein kanadischer Komponist und Gitarrist und der Bruder von Mychael Danna. Er schrieb die Originalmusik für den Song „The Blood of Cuchulainn“ welcher das Herz bei jedem Boondock Saints-Fan höherschlagen lässt. Das Titellied ist auch mitverantwortlich für den riesen Erfolg der Boondock-Saints Filmreihe. Kaum ein Titelsong erzeugt in nur wenigen Sekunden so ein Gänsehautgefühl. Auf dem offiziellen Soundtrack zum zweiten Teil „All Saints Day“ ist eine leicht überarbeitete Version des Songs erschienen. Der Song trägt den Namen “Blood Of Cu Cuchulainn 2010″.

Jeff Danna hat auf seinem Youtube-Kanal den kompletten Soundtrack zu „Der blutige Pfad Gottes 2“ veröffentlicht. Hier könnt ihr gerne mal reinhören und ihm auch gerne einen Kommentar hinterlassen:

Ich möchte den „The Boondock Saints“ Soundtrack, aber welcher ist den jetzt der Richtige? Hier findest du die Lösung!


Der blutige Pfad Gottes 2 – besser als gedacht!

31.01.2021

Der blutige Pfad Gottes 2 – Allerheiligen (engl. The Boondock Saints II: All Saints Day) ist der Nachfolger des Kultfilms „The Boondock Saints“. Troy Duffy hat mit dem ersten Teil ein wahres Meisterwerk erschaffen. Natürlich hat es eine Fortsetzung hier recht schwer.

Viele waren anfangs mit der Fortsetzung unzufrieden. Nach ein paar Jahren und viele Filme später kommt der zweite Teil gar nicht mehr so schlecht weg.

Google-Bewertung: 87 %
Moviepilot: 6,8 / 10
Filmstarts: 3,2 / 5
cinema.de: 4/5
filmempfehlung.com 90 %
schnittberichte.com 7,11 / 10

Schaut ihn mal wieder an und schreibt uns einen Kommentar auf Facebook oder Instagram!


 

Folge uns auf Facebook / Instagram

29.10.2020

Erfahre sofort, wenn es Neuigkeiten zum Kultfilm „Der blutige Pfad Gottes“ gibt. Wir informieren dich in regelmäßigen Abständen über den Stand der Dinge: Welche Gerüchte gibt es? Kommt eine Serie oder doch ein weiterer Film? Welche Schauspieler sind im Cast? Was hat Troy Duffy sich jetzt ausgedacht? Gibt es einen Reboot mit neuen Schauspielern?

 

 

 

 

 

 

 

Folge uns auf Facebook und Instagram und du bist immer up-to-date!


 

Sprüche aus dem Kultfilm

27.10.2019

Der blutige Pfad Gottes ist ein Kultfilm, so auch viele Sprüche aus dem Film. Wir haben für euch eine kleine Auswahl der besten / coolsten Sprüche aus dem ersten Teil auf der folgenden Seite zusammengestellt.

„Ich kann nicht mal ‘ne Packung Zigaretten holen, ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du ge*** hast.“

[mehr]

 

Fallen euch noch weitere Sprüche ein? Einfach in den Kommentaren auf Facebook oder Instagram posten.


 

Billy Connolly (Il Duce) ist an Parkinson erkrankt.

10.02.2019

Troy Duffy hat bekannt geben, dass Billy Connolly nach seiner Diagnose „Parkinson“ bei ihm zum Tee vorbeikam. Troy Duffy: „Billy ist einer meiner Lieblingsmenschen auf der Erde und ich fürchtete, ich würde vor ihm weinen. Dann öffnete er sein goldenes Herz und seinen genialen Geist und alles war wie weggeblasen. Einmal jammerte ich bei ihm wegen eines Problems, das ich hatte, und er sagte: „Lieber Junge! Der Friedhof ist voll von Leuten, die gerne deine Probleme hätten! “. Genieße deinen Ruhestand, Yin!


 

Neue Webseite, Shop und Instagram

06.10.2018

Herzlich willkommen auf der neuen Webseite von “Der blutige Pfad Gottes”! Nach über zehn Jahren www.the-boondock-saints.de wurde es Zeit für einige Neuerungen. Die Seite ist jetzt für Desktop-PCs sowie für Smartphones optimiert und wir haben jetzt auch einen Instagram-Account.

 

… übrigens, es hat auch zehn Jahre gedauert bis endlich der zweite Teil der Filmreihe erschienen ist. „Der blutige Pfad Gottes: Missionare des Todes“ erschien im Jahre 1999. Teil 2 „Der blutige Pfad Gottes 2: Allerheiligen“ im Jahre 2009 und somit sollte 2019 endlich Teil 3 „Der blutige Pfad Gottes 3: Legion“ erscheinen.

Wir wünschen euch viel Spaß.

 


 

Frohes neues Jahr

24.12.2017

Liebe Fans,

ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir wünschen euch und euer Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder viele konstruktive Beiträge von euch erhalten. Noch mal ganz herzlichen Dank im Namen des gesamten Teams.

 


Neuer Film mit Rocco “Dead in 5 Heartbeats”

20.08.2013

Rocco hat es mal wieder in einen Film geschafft. Der Film “Dead in 5 Heartbeats” basiert auf dem Buch von Sonny Barger, einer amerikanischen Biker-Legende und Gründungsmitglied der Hells Angels. Neben Rocco als Sergeant-at-Arms sind die Darsteller hauptsächlich Mitglieder der Hells Angels und somit echte Biker, was den Film sehr authentisch werden lässt. Wir dürfen gespannt sein, ob es der Film auch nach Deutschland schafft.