Home arrow The Boondock Saints II
Der blutige Pfad Gottes 3 - Film (07.05.2017)

Trotz der Arbeiten an der Serie zu „The Boondock Saints“ ist auch der dritte Film der Reihe weiterhin nicht aus der Welt. Die Serie wird leider wohl nicht mit den beiden Hauptdarstellern gedreht. Wir können uns aber gut vorstellen, dass zumindest Rocco wieder mit von der Patie sein wird. Da es sich bei der Serie um ein Prequel zu den Filmen handelt, ist diese Vermutung nicht ganz von der Hand zu weisen.

 

 

Der dritte Film wird den Titel „The Boondock Saints: Legion“ tragen. Er soll die Geschichte der Brüder im Kampf gegen das professionelle Verbrechen weitererzählen. Hier werden die beiden Hauptdarsteller Sean Patrick Flannery und auch Norman Reedus wieder in den Hauptrollen erwartet. Sogar Norman Reedus soll wieder mit von der Partie sein, sein großer Erfolg bei „The Walking Dead“ ist also kein Hindernis für einen erneuten Film.

 

 


 
Jacken jetzt in allen Größen (XS, S, M, L, XL, XXL) (03.01.2017)
Der Winter steht vor der Tür und das heißt vor allem eines: Kaltes, nasses Wetter. Die Jacken der McManus-Brothers sind seit heute wieder in den Größen S, M, L, XL und XXL vorrätig. Bei der Bestellung solltet ihr jedoch auf jeden Fall darauf achten, eine Größe kleiner zu kaufen, da die Jacken aufgrund der amerikanischen Größenangabe sehr groß ausfallen.

 

zum Shop


 
Norman Reedus spielt definitv im 3. Teil mit (14.10.2016)

Norman Reedus wurde einmal mehr zu einem Sequel von The Boondock Saints befragt. Darauf gab er bei einem Reddit AMA bekannt, dass bald die Produktion gestartet werden würde und er definitiv an Bord ist, wenn es soweit ist. Außerdem äußerte er den Wunsch, dass auch sein Co-Star Sean Patrick Flannery mit von der Partie ist. Weitere Details blieben jedoch auch in diesem Interview im Dunkeln und wir Fans können nur hoffen, dass es möglichst bald zu einer Fortsetzung kommen wird.

Der blutige Pfad Gottes 3


 
Frohe Weihnachten (24.12.2014)

Das ganze Team wünscht allen treuen Fans von den Boondock Saints ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wieder geht ein tolles, aber auch arbeitsames Jahr dem Ende entgegen. Auf diesem Wege möchten wir uns auch für die große Treue der vielen Fans bedanken, die uns und die beiden Filme über die Jahre mit so großem Elan begleitet haben.

Vielleicht können wir ja sogar darauf hoffen, im neuen Jahr ein paar News zu einem dritten Teil der Reihe zu hören.


 
Gerard Parkes ist verstroben (19.11.2014)

Am 19.10.2014, drei Tage nach seinem 90igsten Geburtstag, starb der sympathische Schauspieler Gerard Parkes. Er verkörperte im ersten Teil einen vom Tourette-Syndrom betroffenen Barkeeper. 

RIP  

 


 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 78